• 25.04.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohnt sich für mich eine Wakü

Dienstag, 30. September 2003, 16:21

Hallo zusammen!
Bin ein absoluter Neuling was Wakü und Modding betrifft, und wollte mal fragen ob sich für mich ne Wakü lohnt!

Mein System:
P4 2,6GHz 800MHz FSB und HT
GeForce FX5200

Meine Ansprüche ans Wakü-Sys:
- einfache Erweiterbarkeit
- absolute Kontrolle (Überwachung des Wakü-Sys)

-Preis würde keine Rolle spielen

Habe noch ein Prob:
Habe den Rechner mal aufgeschraubt und die CPU
herausgenommen, die CPU scheint auf den Kühler geklebt zu sein (oder verhärtete Wärmepaste)
jemand ne Ahnung wie ich die da runter bekomme, oder muß ich ne neue kaufen???????

Wie gesagt absoluter Neuling!!!

Schon mal Danke für eure Hilfe!!!!

Die Videos sind echt aufschlußreich, kann ich nur weiterempfehlen! Werde mich nun vertieft mit der Materie beschäftigen! Und dann kann und wird es losgehen!
Werde den Neuaufbau dokumentieren und ins Netz stellen!

Großes Lob ans Forum, hier wird einem sofort geholfen!

Nochmals ein FETTES MERCY an alle!

Re: Lohnt sich für mich eine Wakü

Dienstag, 30. September 2003, 16:26

HI!
Ne Wakü lohnt sich immer :)

Zu deiner CPU, einfach mal für ne STd. ins Gefrierfach legen, das Hilft immer :D

Re: Lohnt sich für mich eine Wakü

Dienstag, 30. September 2003, 16:26