• 26.04.2024, 18:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

jabba

unregistriert

Re: Dickes Lob an AC-Team

Dienstag, 30. September 2003, 05:28

Also ich möchte auch mal ein Lob loswerden ;D

Allerdings nicht wegen der Liefergeschwindigkeit:
Ich habe per Nachnahme Ersatzteile oder Kleinigkeiten bestellt und ich bekam sie doch sehr schnell... OK, die 6Euros mehr wahren es mir so auch Wert ;)

Bei den Banküberweisungen ist (so scheint es mir) immer ein wenig Glück im Spiel. Die Lieferungen hier haben im Schnitt wesendlich mehr als die Überweisungszeit ansich gedauert :-X
Mag sein das dies nicht der wahre Durchschintt ist aber bei meinen Bestellungen kamen die Lieferungen im schnitt 5Tage später an! Natürlich ging es hierbei nicht um neue Produkte.
Ich hatte nur für Freunde Bestellungen aufgegeben.

Was aber immer wieder Beeindruckend ist das man sich bei den Verpackungen regelrecht Beschenkt empfindet ;D

Und genau dafür gibt's auch von mir ein extra Lob!

Jabba

Re: Dickes Lob an AC-Team

Dienstag, 30. September 2003, 18:38

Das find ich jetzt aber ein wenig schade, was ich bei Crazy007 lesen muß. Er hat seine Bestellung inklusive Aquastream, wie es aus dem 2. Beitrag hervorgeht, schon bekommen, die er vor ner Woche Montag bestellt hat. Ich hatte meine Bestellung am 29.08. aufgegeben und kurz darauf bezahlt, jedoch leider keine Ware. Wohne auch nicht soo weit von ihm entfernt...
Ich kann es es nicht mehr erwarten, endlich die Teile vor meinen Augen zu haben.
Der Mensch, ein von seinem Verstand geplagtes Tier...

Re: Dickes Lob an AC-Team

Dienstag, 30. September 2003, 20:13

nicht nur du i hab auch schon ur früh bestellt also mit AS einfach warten es kann sich nur mehr um tage handeln
For Windows reboot
for Linux be root

Re: Dickes Lob an AC-Team

Dienstag, 30. September 2003, 23:13

Öhm...... Aquqstream hab ich nicht bekommen. Am Freitag wurde mein Paket weggeschickt und Freitag abend wollte ich dann noch die Aquastram dazu haben. Hab dann halt gestern noch die Aquastream bestellt.
Gruß Dennis

Re: Dickes Lob an AC-Team

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:24

Dann hab ich das wohl etwas mißverstanden...
Naja, es wird schon alles kommen...bald
Der Mensch, ein von seinem Verstand geplagtes Tier...

Re: Dickes Lob an AC-Team

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:45

Hammerhart. Kaum bestellt, schon da. Das ging echt fix :D
Danke AC.

Re: Dickes Lob an AC-Team

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 13:29

@Tiak: Also ich bin der Meinung, daß die in der Vergangenheit geübte Kritik am AC Support immer berechtigt war! Sollte sich der Support jedoch verbessert haben, dann ist das sehr löblich und wird, wie hier gesehen, auch honoriert... ergo finde ich dein Post ziemlich überflüssig... Sollte sich das nämlich wieder zum negativen ändern, so wird auch wieder Kritk angebracht sein... so ist das nun mal, wer Zahlt schafft an... Fertig!

Ich nehme und nahm kein Blatt vor den Mund, auch Kritik an AC zu üben... bin aber gerne bereit, mich eines besseren Belehren zu lassen... sollte sich der Support bei AC in der Vergangenheit wirklich so stark verbessert haben, dann gibt es von mir ein dickes RESPEKT!! :D

Auch ich werde wieder bestellen, wenn dar Aquaero erhältlich ist... hoffe der hohe Standart hält sich bis dahin ;)

Was mich nur etwas wundert ist, daß Kritik-Threads immer schnell mit dem Hinweis auf den Support geschlossen werden... warum ist dann dieser thread noch offen ? ;)

Alex5

Senior Member

Re: Dickes Lob an AC-Team

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 13:42

Zitat von »der«

Was mich nur etwas wundert ist, daß Kritik-Threads immer schnell mit dem Hinweis auf den Support geschlossen werden... warum ist dann dieser thread noch offen ? ;)


ich glaube das liegt daran, weil bestimmte andere kritik-threads meistens nicht konstruktiv sind. oder es ist nur so ein weiterer "warte auf meine bestellung"-thread, und bringt nix.

und außerdem, wär lässt sich nicht gern mal loben ;)

mfg alex

Re: Dickes Lob an AC-Team

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 13:46

da stimm ich dir natürlich zu ;D
aber ein Lob-Thread hat - genau genommen - eigentlich noch weniger Sinn als ein Kritik-Thread... weil letzterer kann evtl Konstruktiv sein. ;)

Re: Dickes Lob an AC-Team

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:24

Montag früh bestellt und per Online-Überweisung bezahlt, heute da! Respekt, schneller gehts wohl nicht.

Leider war ich nicht zu Hause, aber die Leutz von GLS haben diesmal wenigstens nen Zettel dagelassen und mir das Paket ned wieder in den Garten gestellt.

Wenn sie es jetzt morgen nochmal zustellen und alles drin ist (wovon ich stark ausgehe) kann ich nur sagen:
Wow AC, weiter so!
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Dickes Lob an AC-Team

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:10

[glow=red,2,300]LOB AN AC[/glow]


:-* :-* :-* :-*

Re: Dickes Lob an AC-Team

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:26

Ich habe am 16. 9. bestellt; am 17.9. überwiesen und am 18.9. wurde das Geld abgebucht...
Wegen dem Aquastream habe ich bis heute noch nicht das Packet erhalten.
Am Montag sollten ja die Aquasreams verschickt werden; nun ist schon Mittwoch und es wird sicherlich heute nicht mehr ankommen.
Aqua Computer werkelt im Plz Gebiet 37xxx ich wohne im Plz Gebiet 38xxx, in Gleichen ist man von hier aus in knapp 1std und 20 min.
Da kann der Versand doch nicht so lange dauern... :P

Re: Dickes Lob an AC-Team

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:29

freitag nachts überwießen - gestern angekommen - net schlecht, wenn man weiß dass es vor einiger zeit noch 2-3 wochen waren !!! 8)

Re: Dickes Lob an AC-Team

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:34

@Aquababe: Wieso bestellst du nicht und holst es dann selbst ab? Dann würdest du Geld sparen und hättest die Sachen wahrscheinlich schon ...
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: Dickes Lob an AC-Team

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 19:20

Zitat von »Drunken«

@Aquababe: Wieso bestellst du nicht und holst es dann selbst ab? Dann würdest du Geld sparen und hättest die Sachen wahrscheinlich schon ...


Auf der HP von Ac steht doch: Kein Ladengeschäft, kein vor-Ort-Verkauf.....
Daher gehe ich davon aus, dass man sich die Sachen auch nicht abholen kann!

Ausserdem habe ich für eine Summe bestellt, wo keine Versandkosten mehr anfallen...


mfg
Aquababe aka 01011010

Re: Dickes Lob an AC-Team

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 15:10

Zitat von »-Joker-«

Montag früh bestellt und per Online-Überweisung bezahlt, heute da! Respekt, schneller gehts wohl nicht.

Leider war ich nicht zu Hause, aber die Leutz von GLS haben diesmal wenigstens nen Zettel dagelassen und mir das Paket ned wieder in den Garten gestellt.

Wenn sie es jetzt morgen nochmal zustellen und alles drin ist (wovon ich stark ausgehe) kann ich nur sagen:
Wow AC, weiter so!


So, Paket is nun erneut ausgeliefert worden und ich war auch mal da :D

Natürlich war alles drin, und alles wie erwartet. Nun hab ich auch endlich mal eine der tollen Retail-Verpackungen live gesehn ( ;D), und meine zwei gewünschten Casebadges sind auch dabei.
Also ich bin jedenfalls erstmal wieder zufrieden ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!