• 25.04.2024, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex tropft

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:44

Nachdem mein vierter Hilfeschrei an den Support nicht beantwortet wurde, mach ich mein Anliegen publik um zu hoffen daß der Support unter Druck schneller arbeitet. >:(

BTW: Dino hat mich an den Support verwiesen.

Hallo,

da mein Twinplex zum zweiten mal an dem selben plug&cool Anschluss getropft hat und somit meine zweite Soundkarte (erst SB live 1024, jetzt Audigy 2) hinüber ist, mache ich mir Gedanken ob der Twinplexanschluss doch undicht ist.

Die Biegeradien sind laut Dino und Forumsinfo ausreichend, dennoch können Sie mal einen Blick darauf werfen - linker Twinplex plug&cool.

http://www.olihome.de/verschlauchung.jpg

Die Schlauchstecktiefe habe ich auf 17mm abgemessen und dementspechend eingesteckt. Es wurde immer ein frischer Schlauch verwendet bzw. entsprechend mit dem Schlauchschneider abgeschnitten.

meine Adresse ....



BTW: wird hier einem doch das Wort verboten?

Zitat

LOB und TADEL für AC

....
Ich glaube das reicht erstmal. Ausserdem glaube ich, dass das ganze eh kein gutes Ende nimmt.

Dino



Nein tut es nicht. Wieder 20 potentielle Kunden verloren.

Re: Twinplex tropft

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:53

so satt du das sicher haben wirst: nutze die Garantie. auf in Deutschland gekaufte Produkte hast du 2 Jahre Garantie, die solltest du nutzen. lass dir einen neuen twinplex schicken und gehe(wie du schon so beschreibst) beim Einbau mit großer Sorgfalt vor.

und nun kommt das was warscheinlich jeder erwartet...das closen weil das supportsache ist. frag wenn du willst nochmal Dino, Stephan oder Stefan.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Twinplex tropft

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:58

@Groener:

Ich habe dir gsagt was zu tun ist, und wenn der Support dir nicht antwortet, musst du eben noch eine Mail schreiben, oder noch ein paar Tage warten. Hier kann dir nicht geholfen werden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!