• 18.04.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durchmesser des AT..?

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 19:27

Hiho,

ich bräuchte mal den Durchmesser des AT, bessergesagt den, den die Plexi-Scheibe hat damit ich die Plexischeibe vom AT so in meinem Case einpassen kan wie in der Blende.
Ich hab zwar schon die 1:1 Grafik aber bevor das am ende net genau passt wüsst ich das lieber so ;)

Und wenn wir grad dabei sind: Was für ein loch braucht der AP 360 ? Ja ich weiss man soll es nicht vorher schneiden aber ich will das nachher nicht in 2mm VA reinfeilen oder schneiden. Blende kommt ja noch drüber.

Danke schonmal für die antworten...

gruß
Launebär

Zitat

ei sink sat inglisch wörds witsch ar written in dscherman ar verry fanny ;D

Re: Durchmesser des AT..?

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:32

6,3 cm = Plexischeibe
MfG Tiak

Re: Durchmesser des AT..?

Freitag, 3. Oktober 2003, 01:15

Jo danke, jetzt bräuchte ich aber mal noch die Abmessungen des AP 360 damit ich weiss wie groß das loch sein muss....

Launebär

Zitat

ei sink sat inglisch wörds witsch ar written in dscherman ar verry fanny ;D

Re: Durchmesser des AT..?

Freitag, 3. Oktober 2003, 01:19

Guckst du hier.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!