• 25.04.2024, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 02:21

Handy ist dauch auch irgendwie handy.. :)

also ich suche ein günstiges, chickes handy..
es sollte halt net zu teuer inner anschaffung sein und gutes netz haben..
brauche keine spielereien, nur billig telefonieren und sms..
möglichst keine grundgebühr/mindestumsatz etc...

habe von handy net so viel ahnung und wenn ich innen laden gehe werde ich so verarsche wie ein DAU der innen pc laden geht und das will ich nicht ;D

also wer hat ne empfehlung fürn chickes, billiges handy?

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 02:25

wie wärs mit nem einfachen nokia 3310?
is zwar schon etwas älter (2 jahre oda so) aba trotzdem ned schlecht
teuer isset auch ned und das sms tippen macht (zumindest mir) mit t9 gleich nochma soviel spass 8)
und netzprobleme hab i auch ned :D

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 02:45

also ein vernunftiges high tech handy bekommt man nur mit nem vertrag! ;D ;D 8)
solche prepaid dinger sin meiner meinung alle mist! lol...
ansonsten ein 3310 würde für dich zwar reichen aber ich weiß net ob es das schon als prepaid package gibt :-/
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 13:04

Als DauerNokiaUser mit Konkurrenzprodukterfahrung sage ich Dir eins: Egal, was für ein Modell Du nimmst, nimm auf jeden Fall ein Nokia. Die Handys sind super (ok, ok, da gab es mal Displayschwächen), die sind fast unkaputtbar und haben die beste Menüführung.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 14:53

ich kann auch nur NOKIA empfehlen! mein jetztiges Siemens SL42 stresst total! es ist total LAAAAHM und ist sogar einmal abgestürzt...windoof lässt grüßen ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 16:03

Wenn ich mir jetzt ein Handy kaufen wollte, würde ich wieder zu Nokia greifen, zumindest NOCH !! Was mir aufgefallen ist: die Nokia Handys werden immer lumpiger und billiger. Die Qualität ist einfach nicht mehr das was sie mal war. Ich hatte mit dem 6110 angefangen, das war noch ein super Gerät, danach kam das 7110. Das war sowas von Schrott. Andauernd so abgestürtzt das man nur noch den Akku ziehen konnte. ( beim WAPen, zwischendurch einfach mal so und vorallem bei 2 oder mehr Einträgen in der Anrufliste, wenn einer davon ohne Rufnummer war ). Zur Zeit hab ich das 6210 mit dem bin ich eigentlich ganz zufrieden ( auch wenn sich das auch abundzu mal aufhängt ). Der ganze Billigschrott ( 3210, 3310, 3330 und wie sie alle heissen ) ist sowas von lausig von der Verarbeitung. Da würde ich mir das 2x überlegen ob ich da ein Nokia kaufen würde.


-RedHead

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 16:13

Also das 3330 ist ne echte Frechheit von Nokia....es ruckelt und hängt im Menü und bei Spielen!!!!!

Nimm dir ein 8210 oder ein 6510, hab selber das 8210, ist zwar schon alt, hatte leider zwei Mal Probs mit dem Display aber sonst funzt es einwandfrei und es wiegt nur 82Gramm
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 16:16

meiner meinung ist das nokia 6310 das beste handy nach dem erricson t68i....
mein vaddi hat das 6310 und das ding rockt....es sieht total beschi***en aus aber einfach geil das ding....
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

CrasH

Senior Member

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 17:23

Haha! Absolut jeden den Ich kenne... Familie (Bruder), freunde... usw hatt ein Nokia, das geschrottet is ;D

Entweder

- Display

- Software

oder der Akku, und auch alles zusammen ;D´

tja, ich selber hatte ein 5110 ;D war 1a das ding! mein erstes handy!

danach ein S35 (gehört seit 4 monaten meiner mom) und nu ein 2x 9110 für´s zoggen, SMS....., und für unterwegs ein v3690

also ich muss schon sagen das Nokia nicht das war was es mal war! das 9110 ist ja ein 1998-1999-2000 Produkt in der zeit noch nokia´s die besten waren, die zeiten sind aber schon lage vorbei!

Nun wird Nokia als Massen Produkt gefertigt, und daraus ist nur eines zu schliesen... Defekte, Schlechte Qualität, und ein Grauenhafter Support!

Also ich kann nur sagen greif zum Siemens! die Handy´s sind die nummer 1.

Nokia - (auser ein altes Moddel) nein Danke!

MfG Cr4sH

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 17:35

also.. ich will nur ein billiges nokia mit karte , welches halt auch billig telefonieren/smsen kann und möglichst lange akkulaufzeiten hat..

CrasH

Senior Member

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 17:46

Boa... meinst du vertag? da kannst du haben wass du willst!

eine Prepaidkarte is sau teuer zum SMS´en und Telefonieren...

Nimm am besten gleich die Ganze reie der Nokia modelle durch (auser 9210) und such dir eins aus ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 18:07

hhm... vertrag bringts net wenn ich sagen wir mal nur am wochenende damit telefonieren will und auch net zu lang ne??

ich habe kA :-/

denke eher prepaid...

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 19:16

für wenigtelefonierer/smser und ahnungslose ist prepaid schon ganz gut, die leistungen sind zwar die teuersten, aber dafür hast du keine laufenden kosten...kommt dich nach deiner beschreibung wesentlich billiger.
wer mittel bis viel telefoniert, der sollte sich einen vertrag anschaffen...

ein weiterer unterschied zwischen vertrag und prepaid ist die subventionierung der mobiltelefone, denn da ist der vertrat deutlich großzügiger...
aber da du nur ein ganz einfaches mobile suchst, kannst du da beruhig auch eins mit prepaid karten nehmen... :)

sehr einfach ( ja schon idiotensicher ;) ) sind die Nokias wie z.B. das 3310...und dürfte auch sehr günstig zu haben sein....oder halt Siemens C35 oder C45 usw....die sind alle einfach, gut und billig...
ein top-handy ist natürlich eines wie das Sony Ericsson T68i...aber das ist gerade als prepaid tarif unerschwinglich... ;)

als provider kann ich persönlich E-Plus wärmstens empfehlen, weil weder ich noch bekannte damit probleme hatten, während ich von den anderen doch schon klagen aus dem bekanntenkreis hören musste - aber da hat jeder andere erfahrungen ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 19:27

also ich denke ich hole mir ein idiotensicheres billignokia 33xx mit prepaid und D1... :)

einwände?

(D1 haben meisten leutz die ich kenne)

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 19:27

Schau mal bei www.handy-pak.de vorbei.

Ansonsten kann ich nur sagen: NOKIA! Ich hab nen 8210 und das ist geil.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 20:00

das billige ist das 3310, welches völlig ausreichend ist - das 3330 ist ein stück teurer, kann dafür aber WAP, was im wesentlichen der hauptunterschied ist...und das 3330 macht mehr probleme als das 3310 obwohl es eigentlich nur die aufgearbeitete version ist ;)

CrasH

Senior Member

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 20:08

ich sag nur für den Sparfuchs.... ebay! ;)

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 20:34

wobei ich hier mal berücksichtigen würde, dass die handies schon oft nach 2-3 jahren kaputtgehen - bei ebay sind sie schon vorbelastet ( und wer weiß, wie stark )
dann kommt noch der akku dazu, der auch mal gerne kaputtgeht...am ende bekommst du dort ein handy ganz ohne akku :-/
außerdem sind die billigen handies wie gesagt stark gebraucht, oder "vom laster gefallen", denn neue handies KÖNNEN sie nicht billig anbieten, denn wer sollte ein handy beim versteigern freiwillig subventionieren ( das machen nur die kundenorientierten provider ) ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 20:46

jo bei ebay würde ich mir auch nie ein handy holen aus von reaper genannten gründen.. seh ich genauso

also ein 3310 ist dann glaube ich das beste für mich..
WAP und so ein scheiß brauch ich ja nicht :D

also ich gehe dann demnächst mal 3310 mit prepaid holen..
wie teuer wird das??
kumpel meinte dass ich das am besten innem t-punkt holen soll was meint ihr dazu??? online will ich net..
sacht mal läden oder so..
soll ich das eher innem t-punkt oder innen so nem "handy-laden holen" und wo unterscheiden die sich dann???

Re: Welches Handy??

Mittwoch, 3. Juli 2002, 21:03

gugg doch ma bei mobilcom
da hab ich zumindest schon n paar schnäppchen gemacht :D