• 19.04.2024, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skull

Junior Member

Frage zum Highend Set 360

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 20:59

Ich interessiere mich für das Highend Set 360 ;D. Allerdings hätte ich da noch ein paar Fragen:


1. Muss man den Cuplex Evo nehmen, oder kann man auch den normalen Cuplex nehmen ( sodass man den Preisunterschied beider Kühler erstattet kriegt ) ???

2. Leucht der 3m mitgelieferte glasklare Schlauch auch unter UV-Licht, so wie der Schlauch, der im Zubehör erhältlich ist ???

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Skull

3. Was für Wärmeleitpaste wird mitgeliefert ??? Kann man gegen Aufpreis auch die Arctic Silver 3 bestellen ???

4. Welche Anschlüsse hat den dann das Aquatube, gewinkelt oder gerade ???

Re: Frage zum Highend Set 360

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 21:03

Wenn du bestellst kannst du solche extrawünsche nochmal angeben wie mit den gewinkelten anschlüssen und der wp und so weiter.

Skull

Junior Member

Re: Frage zum Highend Set 360

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 21:12

Ja, ich habe gelesen, dass ich solche Wünsche bei der Bestellung mit angeben kann.

Doch geht das eigentlich was ich mir vorstelle (siehe Fragen)???

Re: Frage zum Highend Set 360

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 21:19

3. WLP einfach extra bestellen

4. gerade
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Frage zum Highend Set 360

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 21:23

1. geht leider nicht, musst den evo nehmen

2. ka

3. kannste gegen aufpreis austauschen..musste nur ins bemerkungsfeld beim bestellen eintragen

4. standartmäßig sind da gerade dran


ps...denke mal, dass du den evo tauschen wolltest wegen dem preis..
wenn du das system aktiv kühlen willst kansnte ja auch nen 240er set holen dann sparste auch geld bei fast vergleichbarer kühlung

Skull

Junior Member

Re: Frage zum Highend Set 360

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:39

Eigentlich wollte ich den Cuplex tauschen, weil ich mir bald nen Athlon 64 hole und zurzeit noch einen Tunderbird habe. Für diesen wollte ich daher nicht mehr viel ausgeben :P :P :P.

Re: Frage zum Highend Set 360

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:45

du kannst den evo mit der richtigen blende auch auf den athlon 64 machen :o

Skull

Junior Member

Re: Frage zum Highend Set 360

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 22:48

Kann man den die Blenden einfach so tauschen ???

Re: Frage zum Highend Set 360

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 23:06

Hallo,Beim CuplexEvo kannst Du die Blende ganz einfach tauschen sie wird über den Runden Kühler gesteckt und nicht damit verschraubt,Zum Wechseln der Blende muss der Kühler nicht zerlegt werden!

Gruss Herbi

Skull

Junior Member

Re: Frage zum Highend Set 360

Freitag, 3. Oktober 2003, 10:57

Na gut, dann kann ich ja jetzt auch den Cuplex Evo nehmen.