• 23.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skull

Junior Member

Aquatube - gewinkelt oder gerade Anschlüsse ???

Freitag, 3. Oktober 2003, 11:12

Hi,

man kann ja das Aquatube mit gewinkelten oder geraden Abschlüssen bestellen :o. Hat einer mal ein paar pic's wie der Ausgleichsbehälter mit gewinkelten Anschlüssen aussieht ???

Wenn ich später die M*****P*** BackSlash verwenden möchte, was für Anschlüsse brauche ich dann (Ich habe gehört, dass sich der Anschluss um 14mm verlängert, wie ist das denn gemeint ?) ???

Re: Aquatube - gewinkelt oder gerade Anschlüsse ??

Freitag, 3. Oktober 2003, 11:34



Hier nur ein Bild....

Re: Aquatube - gewinkelt oder gerade Anschlüsse ??

Freitag, 3. Oktober 2003, 12:54

Ja, der würde sich verlängern. Aber mna könnte ja den Aquatube auch einwenig drehen oder beim neueren AT 1.1 die unteren Anschlüsse verwenden. Mit der MelvinPipe kannst du dir auch aussuchen welche Ansclüsse du nimmst.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Aquatube - gewinkelt oder gerade Anschlüsse ??

Freitag, 3. Oktober 2003, 14:02

da es jetzt eine neue melvin pipe gibt is es egal welche anschlüsse du verwendest.
schau einfach mal auf www.melvin-parts.de
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Skull

Junior Member

Re: Aquatube - gewinkelt oder gerade Anschlüsse ??

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:32

Also könnte ich die hier http://www.melvin-parts.de/dept_1.html (M*****PlexP*** BackSlash) mir kaufen und dann mir den Aquatube mit gewinkelten Anschlüssen bestellen, oder gebe es da noch irgendwelche Probleme???

Wenn ich das Aquatube beleuchten möchte, welches Beleuchtungsmodul ist da besser, das hier aus dem Shop, oder das auf www.melvin-parts.de ???

Re: Aquatube - gewinkelt oder gerade Anschlüsse ??

Freitag, 3. Oktober 2003, 20:07

ja - mit gew. bestellen ...

Welches besser aussieht ? musst du selber wissen -> Geschmackssachen ...
MfG Tiak

Skull

Junior Member

Re: Aquatube - gewinkelt oder gerade Anschlüsse ??

Samstag, 4. Oktober 2003, 11:20

Gut, danke für eure Antworten ;D