• 18.04.2024, 16:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube von unten anschliessen???

Dienstag, 7. Oktober 2003, 02:21

Hallo Leute
Ich hab den Aquatube ungefähr da sitzen wo Dino ihn in seiner Fotostory hat.(oben im Gehäusedeckel)
Nun meine Frage
ich hab doch auch anschlüsse von unten (da wo jetzt die stopfen drin stecken)
Kann ich die genauso gut benutzen oder birgt das Nachteile?
Vom Anschluss her wäre das nämlich von Vorteil für mich.

mfg
Robotronic
::)

Re: Aquatube von unten anschliessen???

Dienstag, 7. Oktober 2003, 02:28

Es bringt keinerlei Nachteile, du kannst beim AT 1.1 auch im Boden alle Anschlussvarianten der PnC-Anschlüsse (gerade, gewinkelt) verwenden.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aquatube von unten anschliessen???

Dienstag, 7. Oktober 2003, 02:32

uiiii das ging aber schnell!!

Danke für die rasche antwort.

;D

Re: Aquatube von unten anschliessen???

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:15

Die Frage is ob es dann immernoch sooo schön Blubbert!!!! :P

Re: Aquatube von unten anschliessen???

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:07

Die Frage ist eher, wer hier wie ein Wilder rumspammt. >:(


Ob man die Anschlüsse seitlich oder unten mit PnC-Anschlüssen versieht, ist für den Sprudeleffekt einer Melvinpipe (beim AJ geht´s nur in den unteren Anschlüssen) egal - es gibt Lösungen für beide Anschlussvarianten.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D