• 27.04.2024, 16:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

psychoz

unregistriert

Re: 2.case mit krawallmachern hinter die wand

Dienstag, 7. Oktober 2003, 01:24

@ gott max ;D
er bedankt sich für konstruktive vorschläge ohne süffisanz ;D

Re: 2.case mit krawallmachern hinter die wand

Dienstag, 7. Oktober 2003, 04:28

Zitat von »JoVi«

Wieso stellst du nich einfach deinen ganzen PC rüber in die Abstellkammer und führst nur die monitor, Maus und Tastatur Kabel in dein zimmer. Mit den CD oder DVD laufwerken musst dir halt noch was einfallen lassen! Aber dann kannst du immer erzählen du hättest deinen eigenen "Mainframe" im nebenzimmer, und das hier ist nur der Areitsplatz!

muhaha


finde ich auch das sinnvollste. Mit USB 2.0 kann man das DVD Laufwerk verbinden.

Re: 2.case mit krawallmachern hinter die wand

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:25

@alle die das meinen, das kann sich ein normaler alles leisten eine Wakü und USB 2.0 Laufwerke 2 Stück und alles auf einmal, den will ich sehen, wenn der noch was anderes bezahlen muss, die Teile sind ganz schön teuer, aber ok.!.!.
GOKU

*edit:*
Dann wäre ein passives NT und ein llüfterloses Gesamtsystem bedeutend billiger!
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

JE

Senior Member

Re: 2.case mit krawallmachern hinter die wand

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:56

es müßte eigentlich einfacher sein, den ganzen rechner in die kammer zu stellen. NAtürlich bräcuhte man dann verlängerungen für tastatur und maus und monitor undm üßte zum cd wechseln in die kammer.
Ich weiß nämlich nicht genau,ob die andere idee geht.. wie lange kann man die kabel des netzteils ohne nachteile verlängern??
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs