• 25.04.2024, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:02

gibts eigentlich ne versandbestätigung, wenn ac das packet raushaut ???



bitte um schnelle antwort :)

weil ich letzte woche was bestellt hab, und dachte, dass kann ja net so lange dauern, aber wenn ich mir das so anschaue, dann kann man am besten nur bei resellern bestellen, da gehts jedenflass schneller :)

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:05

nein, es gibt keine Versandbestätigung!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:08

Zitat von »Katzenfreund«

nein, es gibt keine Versandbestätigung!



danke

:(


nehmt die post! und gebt eine versandbestätigung raus!!! :)


Dann seid ihr klasse :D

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:10

*VersuchdieDiskusionzustoppen*

AC hat wohl schon alle Lieferunternehmen durch und mit GLS noch keine Probs gehabt.

"GLS liefert in den meisten Fällen bin 24h, garantiert jedoch binnen 48h." (Dino)

Versandbestätigungen fordern Zeit/ Geld/ mehr Personal und dann darfst du drauf zahlen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:25

Zitat von »Katzenfreund«

*VersuchdieDiskusionzustoppen*

AC hat wohl schon alle Lieferunternehmen durch und mit GLS noch keine Probs gehabt.

"GLS liefert in den meisten Fällen bin 24h, garantiert jedoch binnen 48h." (Dino)

Versandbestätigungen fordern Zeit/ Geld/ mehr Personal und dann darfst du drauf zahlen!


jeder vernpnftige onlineshop hat ne versandbestätigung dabei, also warum auch nicht ac?


da gls ja meistens dann kommt, wenn man arbeiten ist, ist halt auch niemand zu hause, hätte ich aber schon vorher gewusst, dass das paket raus ist und innerhalb von 48 std. da ist, dann hätte ich nem nachbarn kohle geben können, das würde mir mindestens einen tag zeitersparnis bringen und wäre auch für gls besser, nur mal so, weil jede fahrt die die extra machen müssen kostet ja auch

jetzt wirste sagen, was hat ac damit zu tun?

nichts, aber ich denke mal, dass einige leute hier zufriedener mit dem service von ac wären

und ich frage mich auch nur, warum z.b. mindfactory von gls (gps damals noch) zur post gewechselt ist?

wohl bestimmt net wegen schlechtem gls  / gps service oder?


es sind halt die kleinigkeiten die manche kunde wie mich z.b. glücklicher machen würden

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:30

Ich glaub der Thread hier wird bald geschlossen :-/

Also ich wollte eigentlich keine solche Diskussion auslösen, war nur die Freude das die AS da ist.

Die Disku ob GLS oder Post wurde schon des öfteren geführt und führte letztendlich zu nichts. AC bleibt da hart und hat sicher seine Gründe für.

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:37

Zitat von »Coooool«

Ich glaub der Thread hier wird bald geschlossen  :-/

Also ich wollte eigentlich keine solche Diskussion auslösen, war nur die Freude das die AS da ist.

Die Disku ob GLS oder Post wurde schon des öfteren geführt und führte letztendlich zu nichts. AC bleibt da hart und hat sicher seine Gründe für.



mir is ja eigentlich auch egal, wer liefert, hätte nur halt gerne von ac ne versandbestätigung, aber sowas gibt es ja leider net :(

dann muss sich ac aber net wundern, wenn nen packet ungeöffnet zurück kommt

weil die resller sind einfach schneller!!!

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:46

findeste das jetzt nicht unfair?

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 13:57

Hi

Das wird bei uns nicht oft praktiziert, in der regel sagen uns die Kunden wenn sie etwas nicht mehr wollen. Letztendlich fällt es auf euch zurück, weil wir dem Kuden als NN das abverlangen, was wir bezahlen, solche "Aktionen" mit eingerechnet.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:19

Zitat von »Dino«

Hi

Das wird bei uns nicht oft praktiziert, in der regel sagen uns die Kunden wenn sie etwas nicht mehr wollen. Letztendlich fällt es auf euch zurück, weil wir dem Kuden als NN das abverlangen, was wir bezahlen, solche "Aktionen" mit eingerechnet.

Dino


also, mir würde es ja schon reichen, wenn ihr eine versandbestätigung rausgebt, dann wüsste man z.b. ob man noch die möglichkeit hätte, dass abschicken eines paketes zu verhindern oder net :)

weil wenn nen paket ja eh schon raus ist, brauch man auch nirgends anders bestellen, aber wenn es z.b. net raus wäre und man bei nem reseller das paket schon am nächsten tag haben würde..........

ich dachte auch, ac hätte sich mit der verfügbarkeit gebessert, aber hmm....... kann sein, dass dem net so ist :)

aber was evtl. noch besser wäre, einfach mal ne bestandsanzeige für die produkte im shop integrieren, mus ja net die genaue menge sein, sondern einfach nur verfügbar oder halt net :)
dann würden evtl. auch net mehr sovile pakete zurückkommen und ihr könntet sogar billiger versenden :)


ich weiss, das wurde hier bestimmt schon oft durchgekaut, aber warum geht ac diesen schritt nicht?

ich finde, dass eure produkte nämlich echte spitze sind, und warum sollte das nicht auf euren shop zutreffen?

also, diskussion nun beendet, und ich werde auf ne mail antwort vom support warten :)

aber schon schade, hätte gerne gebastelt heute :(

:)

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:51

also bisher wars eigentlich immer so, dass AC auf der "News"-Seite darauf hinwies wenn es bei einem Produkt Lieferzeiten gibt. normalerweise ham die alles da denk ich.

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:58

Zitat von »Coooool«

also bisher wars eigentlich immer so, dass AC auf der "News"-Seite darauf hinwies wenn es bei einem Produkt Lieferzeiten gibt. normalerweise ham die alles da denk ich.



ok, beispielrechnung:

dienstag mittag bestellen
dann also, mittwoch / donnerstag verpacken + absenden
freitag/montag da

also, wo bleibt das paket?

also kann es ja nur daran liegen, das was net auf lager ist, aber warum dann keine info darüber?

das ist, was ich schade finde

und das ist es auch, was den ruf von ac ein bissel schmälert
in meinen augen

tobias

Administrator

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:06

Das ist eigentlich ganz einfach:

Seit ein paar Tagen ist ein lang erwartetes Produkt von uns lieferbar (welches bloß?) deshalb müssen jetzt besonders viele Pakete raus. Wenn die in einer Woche weg sind, haben wir wieder etwa so viel zu tun wie immer. Glaubt von Euch etwa jemand, dass wir für ein oder zwei Wochen jemanden einstellen und anlernen, so dass er gut Pakete packen kann und dann wieder entlassen?

Habt bitte etwas Geduld!

Grüße, Tobias

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:09

Zitat von »Tobias«

Das ist eigentlich ganz einfach:

Seit ein paar Tagen ist ein lang erwartetes Produkt von uns lieferbar (welches bloß?) deshalb müssen jetzt besonders viele Pakete raus. Wenn die in einer Woche weg sind, haben wir wieder etwa so viel zu tun wie immer. Glaubt von Euch etwa jemand, dass wir für ein oder zwei Wochen jemanden einstellen und anlernen, so dass er gut Pakete packen kann und dann wieder entlassen?

Habt bitte etwas Geduld!

Grüße, Tobias


nachtschichten machen :)

aber mal so ne frage, wieviele pakete schafft ihr am tag?

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:11

Wende dich an den Support (per eMail oder KM) aber nicht an uns! Diese ewigen Diskussionen über Lieferzeiten, Versandbestätigungen und/oder Firmenpolitik gehen mir langsam aber sicher auf die Nerven.
Das Maximum an Antwort von einem AC-Mitarbeiter wird wie immer sein, dass du dich per eMail an den Support wenden sollst!

By the way: Der Titel bezog sich eindeutig auf die Aquastream und nicht auf irgendwelche Forummember die mit dem Versand nicht klarkommen!

cu, panki

edit: sorry, für diesen Ausbruch... aber irgendwann ist es gut gewesen!

Zitat von »oldman«

... und wozu braucht man noch einen Computer, wenn man eine Wasserkühlung hat?

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:17

Zitat von »panki«

Wende dich an den Support (per eMail oder KM) aber nicht an uns! Diese ewigen Diskussionen über Lieferzeiten, Versandbestätigungen und/oder Firmenpolitik gehen mir langsam aber sicher auf die Nerven.
Das Maximum an Antwort von einem AC-Mitarbeiter wird wie immer sein, dass du dich per eMail an den Support wenden sollst!

By the way: Der Titel bezog sich eindeutig auf die Aquastream und nicht auf irgendwelche Forummember die mit dem Versand nicht klarkommen!

cu, panki

edit: sorry, für diesen Ausbruch... aber irgendwann ist es gut gewesen!



hmm...

möchtest du eine weiter diskussion über die antwortzeiten vom support erleben?

ich glaube nicht!

aber ich habe meine antwort hier im forum bekommen und weiss jetzt woran ich bin, danke @Tobias!!!

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 14:47

also wie ich ja schon auf Seite 2 geschrieben habe ist meine Kühlung auch angekommen und habe nun alles schon in meinem LianLI PC75 verbaut. Läuft Super leise und kühlt auch gut. habe ca. 5 Grad weniger als mit Luftkühlung. Sieht alles Super aus.

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:42

meine as ist auch am montag eingetroffen, habe sie aber erst seit heute in den händen ;)