• 25.04.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LESEN !!! ACHTUNG: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:22

Der Shop-Betreiber eines bekannten WaKü-Shops, Harry B. aus C.  ;), behauptet derzeit in Wasserkühlungsforen, dass unsere bekannte aquastream Pumpe keine reine 12V-Pumpe sei sondern eine Standard-230V Pumpe der Firma Eheim. Diese Aussage ist grob falsch und unbegründet.

Wir versichern, dass die Pumpe mit einer maximalen (auch internen) Betriebsspannung von 12V arbeitet (je nach Betriebsspannung des Netzteils auch bis 13.2V).

Die Aussage von Harry B. stimmt lediglich auf ein auf dem Markt anzutreffendes Konkurrenzprodukt zu. Der Hersteller dieses Produktes ist besonders für seine Tassenwärmer weit bekannt.  ;D

Tut mir leid, aber was zuviel ist, ist zuviel  :D ;D

Kevin0711

unregistriert

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:23

Hätt mich au gewundert wenn ihr was draufschreibt, was garnet drin is. AC wir lieben dich  :-* *schleim*

cu

edith: woohoo ERSTER

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:24

Krieg ich eine zum messen? ;D

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:24

lol wie geil Tassenwärmer von in**  ;D

ich nehm auch einen zum Testen 8)

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:24

Wie läuft der aqustream eigentlich so? sicher???

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:29

lol

ist das nicht rufmord??? gebt ihm einen aufn sack ;D

zur aquastream: werde sie nu dann mal einbauen. bin sehr auf die entlüftungsfunktion gespannt :)


mfg
metzler

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:29

nette story ... harry halt

schade trotzdem

Stefan

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:38

hehe Berliner meldet sich mal  :D

muss man bei AC eigentlich Stefan oder Stephan heisen ? ;D

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:52

nee du darfst au Dino heißen ;D

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:59

Wer is´n dieser Harry? Kann man diese Story irgendwo nachlesen?
Mfg Smitty

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:00

Zitat von »Smitty«

Wer is´n dieser Harry? Kann man diese Story irgendwo nachlesen?

Ich denk ma das kann man da nachlesen wo es Tassenwärmer und Fass-O-Matiks gibt *ggg* ;D

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:01

Hmm ned, dass AC das nur Richtigstellt und nicht gleich anzeigt!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:05

den Harry gibs glaub bei cosh

Kevin0711

unregistriert

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:06

Zitat von »Katzenfreund«

Hmm ned, dass AC das nur Richtigstellt und nicht gleich anzeigt!


AC hat eben Stolz und macht nicht wegen jeder kleinen Fliege nen Austand. AC rulez!!!

cu

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:10

nein den Harry gibts bei oc-****

MfG sTeppe
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:12

ne cosh wars nich, der einzige harry der mer da einfällt hat n shop der immer noch goldfinger devices verkauft ;)
find i aba echt ne frechheit, nur weil der so auf innovative technik steht muss er nich gleich alles andre runtermachen >:(

btw: der tassenwärmer is ja geil, kannt i noch gar ned das teil ;D ;D ;D

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:15

Zitat von »Steppenwolf«

nein den Harry gibts bei oc-****

MfG sTeppe

ja er kommt von dem shop in dem ein atx stecker adapter 2,90€ ;D kostet ;D

jabba

unregistriert

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:26

Macht den Harry nicht so runter >:(
Vielleicht war’s ja nur ein Versehen... Schließlich ist es ein ganz neues Produkt und nur wenige Besitzen dieses.

@Stephan kannst Du einen Bezug mit angeben?

Ich kenne Harry als recht zuverlässigen und vor allem auch netten Lieferanten.
Hoffendlich gerät das nicht in den falschen Hals ::)

Jabba

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:29

harry hat angefangen und jetzt muss er mit den reaktionen leben :P ;)

ich glaub dir ja dass er n netter kerl is, aber wer andre produkte schlechtredet sollt wenigstens den anstand haben sich vorher über diese zu informieren ::)

Re: Achtung: Klarstellung zur aquastream

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:32

eine klare Falschaussage kann nie ein versehen sein. Ich kann so etwas nur behaupten wenn ich das Produkt selbst geprüft habe. Daher ist hier ein Versehen ausgeschlossen. Er hatte auch schon eine Aussage gemacht das Plexiglas an einem Kühler nicht's zu suchen hat...er aber den ganzen Shop damit voll hat. Er wird auch nicht "runtergemacht". Es wird nur eine Stellungnahme auf seine Falschaussage abgegeben. Schließlich könnten seine Aussagen auch Kunden von uns lesen. So etwas darf man nicht im Raum stehen lassen