• 27.04.2024, 23:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Einbauanleitung Airplex Evo 360

Samstag, 11. Oktober 2003, 16:39

Da das bei Ac mit den Lieferungen ja noch ein bisschen dauert und die Suchfunktion bei mir nichts ergeben hat wollte ich hier mal nachfragen ob einer von euch zufällig eine Anleitung für den oben genannten Radiator besitzt dann könnte ich ja den Deckel schon aussägen!!!

mfg

Re: Einbauanleitung Airplex Evo 360

Samstag, 11. Oktober 2003, 16:42

Erstmal willkommen im Forum !

Aber man sollte schon ein bisschen besser gucken ;) direkt über deinem Thread ist die Einbauanleitung !

MfG TrOuble

Re: Einbauanleitung Airplex Evo 360

Samstag, 11. Oktober 2003, 17:17

siehste da ist das problem, dort wird ein evo 240(nur bilder keine maße) verbaut ich erwarte einen 360. was ich brauche ist eine zeichnung!!!!!!!!!

TryPod

Senior Member

Re: Einbauanleitung Airplex Evo 360

Samstag, 11. Oktober 2003, 17:22

Hallo Bionic1001,

erst mal willkommen im Forum. :)

Auf meiner Homepage (Klick in Sig.) kannst du u.a. sehen, wie ich meinen Evo 360 in den Deckel gebaut habe.

Was die Maße des Radiators betrifft: Benutz mal die Suchfunktion. Es gab vor noch nicht allzu langer Zeit einen Thread, in dem genau dieses Thema aufgegriffen wurde. Es gibt eine Zeichnung mit den genauen Maßen des Radiators und der Blende.

Gruß TryPod

Re: Einbauanleitung Airplex Evo 360

Samstag, 11. Oktober 2003, 19:38

Ahhhhhhhhhh,

Da isses genau unterm BIld stehts!!!

http://www.andreas-lenz.de/casemods/ac_faq/faq.php?

Re: Einbauanleitung Airplex Evo 360

Samstag, 11. Oktober 2003, 19:39

Sry, du musst erst auf auf 2. und dan auf "welche maße haben" und dann unterm Bild stehts!!!

Re: Einbauanleitung Airplex Evo 360

Samstag, 11. Oktober 2003, 19:50

man kann seinen beitrag auch bearbeiten >:(
aber dann bekommt man ja nicht schnell genung viele posts zusammen

btt: eine zeichnung wie vom 240 oder 120 gibt es vom 360er nicht.
Aber so wie ich es verstanden hab, wird eine schablone mitgeliefert (wenn falsch korrigiert mich).

Ich würde aber sowieso warten...is einfach sicherer ;)

Re: Einbauanleitung Airplex Evo 360

Sonntag, 12. Oktober 2003, 03:08

Ist besser zu warten und um das zu wiedderlegen, es kommt keine scharblone mit! Ich habe den, nur die einbaublende, die kann man ja zum anzeichnen nehemn und dann von außen einfach 0,5cm weg vom äußeren Rand!

Also warte besser

Goku
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: Einbauanleitung Airplex Evo 360

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:32

Danke!!! Des mit der bearbeiten Funktion is mir bis jetzt noch nie aufgefallen!!! Gut zu wissen!!!