• 18.05.2024, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

di3T3r

Junior Member

Ja Hallooooo erstmaaaaaal...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 08:39

...ich bin der di3T3r und wollt mal ein dickes fettes Bienchen an das Team von AC vergeben.
Als techniches Untalent gelang es mir die Komponenten von Euch Problemlos einzubauen,daran haben nicht nur die qualitativ hochwertigen Zubehörteile sondern auch dieses gut geführte Borad maßgeblichen Anteil.

Weiter so!!!
cu di3T3r

Re: Ja Hallooooo erstmaaaaaal...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 12:41

Hi,

Willkommen im Forum,

ich kann deiner Aussage nur zustimmen

Re: Ja Hallooooo erstmaaaaaal...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:28

Na dann, viel Spaß mit deinem wassergekühlten PC.


Wie wäre es mit Bildern bei "Selbstgebautes"? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Ja Hallooooo erstmaaaaaal...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:39

Hi

Jopp, Bilder sehen wir immer gern, besonders der Funkman, sieht er doch selten welche die besser sind als seine ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ja Hallooooo erstmaaaaaal...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:46

Zitat von »Dino«

Hi

Jopp, Bilder sehen wir immer gern, besonders der Funkman, sieht er doch selten welche die besser sind als seine ;D

Dino


;D

Kann man so nicht sagen, dass es "selten" bessere als meine gibt. Ich finde, das bekommen recht viele Leute recht häufig hin...


Und unser "Foto-Battle" steht ja noch aus, gelle, Dino? ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Ja Hallooooo erstmaaaaaal...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:51

Hi

In 2 Wochen bist du fällig :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ja Hallooooo erstmaaaaaal...

Sonntag, 12. Oktober 2003, 13:55

Zitat von »Dino«

Hi

In 2 Wochen bist du fällig :)

Dino


;D


Freu mich schon drauf.



EDIT: Achso, die EOS 300D ist meinem Kumpel gestern geliefert worden. Recht interessant, auch etwas leichter als meine. Sieht allerdings etwas anfällig gegen Kratzer aus und liegt auch nicht so gut in der Hand. Genauere Tests machen wir wahrscheinlich während eines Zoo-Besuchs. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kevin0711

unregistriert

Re: Ja Hallooooo erstmaaaaaal...

Montag, 13. Oktober 2003, 14:57

Hi willkommen im forum,

Wenn du die Möglichkeit hast, zeig auf jeden Fall mal Bilder!

cu

di3T3r

Junior Member

Re: Ja Hallooooo erstmaaaaaal...

Montag, 13. Oktober 2003, 16:54

Hab mal 2 Bilder gemacht,wenn ich ne bessere Kamera hab kommen noch welche vom Innenleben.
www.tattoo-juckreiz.de
So noch ein paar Daten:
-MSI KT 6 Delta
-AMD Athlon XP 2600+
-1GHZ 400er Twinmos
-ATI Radeon 9800 pro
-Soundblaster Audigy Player

Hab noch nen Schacht unterm aquatube frei was könnte man da feines rein machen? ???

mfg di3T3r

Re: Ja Hallooooo erstmaaaaaal...

Montag, 13. Oktober 2003, 17:02

Schön, dass der Einbau so problemlos geklappt hat - dafür verschandelst (ist zumindest meine pers Meinung) du die schöne WaKü mit dem XASER Case...

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

di3T3r

Junior Member

Re: Ja Hallooooo erstmaaaaaal...

Montag, 13. Oktober 2003, 17:51

Da haste nicht ganz unrecht aus diesem Grund werde ich auch diese roten Aluteile an der Front durch etwas anderes ersetzen (Hoz würde gut zur Einrichtung passen ;)) ,und auch die Thermaltake Werbung verschwindet.Diese Leuchtschriften gibts glaub ich bei Conrad zum selbst bedrucken und das rote X ersetz ich durch ....mal sehen ;D

di3T3r

Kevin0711

unregistriert

Re: Ja Hallooooo erstmaaaaaal...

Montag, 13. Oktober 2003, 20:50

Schaut gut aus ;) aber is eben Kaufmod :-X

cu