• 24.04.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Hilfe beim Einbau

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:00

Hallo,
da ich letztens so nett in der Community aufgenommen wurde, möchte ich die Mitglieder mal fragen,ob jemand aus der Nähe von Mönchengladbach kommt.Hier bietet sich die wohl einzigartige Möglichkeit einer Lehrerin etwas beizubringen in Bezug auf Wasserkühlungseinbau ;).Hab ein Aquaset 360 mit diversen Kleinteilen und ein Lian Li PC 70.
Freue mich schon auf etwaige gemeinsame Bastelstunden.
Bei Interesse KM an mich.

Re: Suche Hilfe beim Einbau

Dienstag, 14. Oktober 2003, 10:04

Hier ist zumindest mal ein "How to".  :)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Suche Hilfe beim Einbau

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:12

Kommt rippchen und Funkmann von da irgendwie???
Hmm, hoffe das stimmt sonst kriege ich wieder stress *hoff* :-/
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: Suche Hilfe beim Einbau

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:37

Zitat von »goku007«

Kommt rippchen und Funkmann von da irgendwie???
Hmm, hoffe das stimmt sonst kriege ich wieder stress *hoff* :-/


Ich komme gebürtig aus der Ecke, nämlich vom Niederrhein. Wäre max. 40km bis MG gewesen.

Jetzt in MS bin ich aber weit weg - und Zeit ist auch immer Mangelware.


Frau Lehrerin: ;)

Alles, was du brauchst, ist einen halbwegs handwerklich begabten Kollegen, der dir mit Bohrer und Stichsäge Löcher in den Deckel bastelt. Dann fragst du einen Schüler, der schon mal öfter einen PC mit Luftkühlung zusammengebaut hat, ob er dir deine Hardware einbaut. Die Befestigung der Kühler ist relativ idiotensicher, mit 4-Loch-Halterung sogar noch sicherer.

Schlauch sauber abschneiden und verlegen dürfte dann auch kein Problem sein.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, sind hier immer eine Menge Leute da - wenn du Glück hast, kommt für den zweiten, oben beschriebenen Teil mit dem Schüler ein Community Member vorbei.

Alternativ könntest du dich auch auf eine LAN-Party mit AC-Stand trauen, dann ließe sich evtl. auch was machen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Suche Hilfe beim Einbau

Dienstag, 14. Oktober 2003, 16:08

Danke für die rege Teilnahme.
Black Shorty 67 hat sich schon per KM gemeldet.Nach den aufbauenden infos,das der Einbau leicht ist,werden wir es wohl hinbekommen.
Bis dann