• 25.04.2024, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream VS Eheim1046:wer flacker mehr am monito

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:18

Jetzt wo nun die Aquastream raus ist, hat schon jemand getestet, ob die Aquastream
das Monitor genauso flackert wie die normale 220V Eheim 1046 ?

Ich weiss dass jetzt jemand sagen wird dass beide ungefähr gleich flackern, weil beide 5Watt haben...
Ich wollte nur wissen, ob jemand beide getestet hat oder teste kann.


danke.

Re: Aquastream VS Eheim1046:wer flacker mehr am mo

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:38

beide nehmen die selbe leistung auf und geben sich alle mühe die auch vollständig ins magnetfeld zu stecken, wieso sollte da also n unterschied sein? ::)

Re: Aquastream VS Eheim1046:wer flacker mehr am mo

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:44

Zitat von »r1ppch3n«

beide nehmen die selbe leistung auf und geben sich alle mühe die auch vollständig ins magnetfeld zu stecken, wieso sollte da also n unterschied sein? ::)


haste schon meinen zweiten obigen Satz gelesen ;D


Zitat von »r1ppch3n«

wieso sollte da also n unterschied sein? ::)


weil es sich um verschiedene Motoren handelt...

Re: Aquastream VS Eheim1046:wer flacker mehr am mo

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:44

slebst wenn da ein Unterschioed besteht ist der so klein dass du ihn wahrscheinlich nicht bemerken würdest. kauf dir dann liefer eine von beiden mit nem fmj.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Aquastream VS Eheim1046:wer flacker mehr am mo

Dienstag, 14. Oktober 2003, 15:43

hau einfach das abschirmgehäuse her dann flackert kein bildschirm mehr, hab ich auch gemacht :)


Fullerer

Re: Aquastream VS Eheim1046:wer flacker mehr am mo

Dienstag, 14. Oktober 2003, 15:45

oder stellt halt net die Pumpe neben den Monitor :ugly:

Re: Aquastream VS Eheim1046:wer flacker mehr am mo

Dienstag, 14. Oktober 2003, 22:51

oder kauf dir nen tft dann flackert auch nix mehr ;)
Ne im ernst wenn du den rechner auf den tisch stelllen willst dann kommste an nem abschirmgehause nicht vorbei.
#

Re: Aquastream VS Eheim1046:wer flacker mehr am mo

Dienstag, 14. Oktober 2003, 23:00

Hi

Wettflackern ist Blödsinn.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!