• 30.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

reve

Junior Member

ein twinplex einbinden

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:22

heute ist meine 9800pro gekommenh und ich wollte den twinplex dafür in das system einbinden (ist alles schon aufgebaut) jetzt woltle ich fragen, wie ich das am besten anstelle. wollte den twinplex erst an die graka machen, aber ich hab keine lust, das wasser ganz aus den schläuchen zu holen, da das befüllen ne kack arbeit ist!!! also wie kann ich das anstellen, das das wasser aus dem schlauch, der oben an die eheim drann kommt rausgeht, gerade soweit, das ich in der mitte nen schnitt machen kann und den graka kühler dazwischen hängen kann. der schlauch geht im moment von der oberseite der eheim zum Cuplex, ich wollte in der mitte halt nen schnitt machen udn twinplex zwischen

Re: ein twinplex einbinden

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:27

Wie wäre es vielleicht nur das Schlauchstück abzuklemmen und die Flüssigkeit nach dem Schnitt mit Küchenkrepp aufzusaugen? (Schwester, Tupfer bitte! ;))

Ich bin jedenfalls in ganz ähnlicher Lage (mal schauen, wann der Twinplex eintrifft), und für jeden Tipp dankbar.

ciao

Proesterchen

Re: ein twinplex einbinden

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:28

hi

ohne das wasser rauszulassne wirst du nicht vernünftig arbeiten können, da dir das wasser sonst rausläuft.

Oder du hast da in der nähe 2 Hähne :P

reve

Junior Member

Re: ein twinplex einbinden

Freitag, 17. Oktober 2003, 18:31

kann ich den shclauch denn an einer stelle einfach "zusammendrücken" oder geht der kaputt?