• 24.04.2024, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

reve

Junior Member

Bitte Lesen (vor allem mal Dino oder so)!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:31

Hab mich schon gewundert, grade kam ein Päckchen von AC in dem Plug&Cool Anschlüsse sind (auf der Rechnung steht austausch aus Kullanz)

was soll ich mit den dingern anfangen?!? ich hab überhaupt nichts bei euch reklamiert  ???

Rechnungs Nr. ist 203101****

auf emails scheinen die herren ja nicht zu antworten, deswegen versuch ichs mal hier :)

ich hatte zwar geschrieben, das es undichte stellen gibt, ABER, ich habe 1x Anschluss-Satz für 1046 plug&cool (Austausch auf Kulanz) bekommen und 2x Anschluss plug&cool G1/4 (Austausch auf Kulanz)

ich habe jedoch eine eheim 1048, d.h. ich kann mit den dingern nichts anfangen (wenn das Packet auf grund der eMail kam die ich geschrieben hab, aber es wäre doch besser gewesen wenn man vorher mal zurückschreibt anstatt sofort packete zu verschicken) oder haben die 1046 und die 1048 die gleichen anschlüsse?!

wär schön wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte.

vor allem würde mich interessieren wozu "2x Anschluss plug&cool G1/4 (Austausch auf Kulanz)" gut sein sollen ?!? soweit ich weiss, sind das die teile für den aquatube, aber 1. die anschlüsse des aquatubes waren nicht undicht, 2. hatte ich eh damals gewinkelte anschlüsse für den aquatube bestellt

oder sollen die für den radiator sein? dann stellt sich mir die frage: wofür brauche ich 2x ein paar (also 4 anschluss teile) für einen radiator der nur 2 anschlüsse hat ?!?

danke schonmal :)

Re: Bitte Lesen (vor allem mal Dino oder so)!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:35

Das müssten die für den Radiator sein.

2. Nein, die anschlüsse der 1046 und der 1048 sind nicht identisch!

Und bitte zensiere mal die Rechnungsnummer!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

reve

Junior Member

Re: Bitte Lesen (vor allem mal Dino oder so)!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:40

wieso rechnungs nr zensieren??

wieso krieg ich 2 paar anschlüsse für den radiator?

Re: Bitte Lesen (vor allem mal Dino oder so)!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:45

Erstmal, warum bist du so angepisst? Sicher, du hast die falschen Teile bekommen, aber AC war so kulant, dir überhaupt was zu ersetzen. Das bedeutet weiterhin, dass sie sicherlich ihren Irrtum rückgängig machen werden.
Und wenn ein Brief an den Support mal nicht klappt, dann doch sicher an ein AC-Member.

MojoMC

Senior Member

Re: Bitte Lesen (vor allem mal Dino oder so)!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:48

Zitat von »Altzheimer«

Erstmal, warum bist du so angepisst?

Wieso angepisst? Er hat doch einen recht höflichen Text geschrieben. Spiel du lieber keine Forenpolizei... >:(

Warum er sich meldet, ist doch klar: Mails an den Support werden nicht beantwortet, siehe erstes Posting. [bIch[/b] wäre da schon "angepisst"...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

reve

Junior Member

Re: Bitte Lesen (vor allem mal Dino oder so)!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:49

ich bin angepisst, weil:

ich für 500€ sachen bestellt habe die scheinbar minderwertige qualität haben (sonst würde es ja nicht tropfen)

mir einfach so ohne absprache sachen geschickt werden die ich überhaupt nicht gebrauchen kann


is ja schön das sie so kulant waren, aber 1. brauch ich das zeug nicht, 2. hätte ich lieber eine antwort auf meine email gehabt als ein päckchen mit sachen die ich nicht brauche

mir hat man gesagt ich solle beim support nachfragen und nirgends anders.

Re: Bitte Lesen (vor allem mal Dino oder so)!

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:52

schick ne mail an den support oder meinetwegen ne km an dino und feddich
aber hier kann dir nu wirklich niemand helfen