• 20.04.2024, 02:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bestellung

Montag, 20. Oktober 2003, 22:58

Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Bestellung?
Ich habe heute was bei Euch im Shop bestellt(Vorkasse).
Wird eigentlich eine Email als Bestätigung gesendet?
Ich habe nur diese Meldung gesehen (Dieses Script übermittelt Formulardaten via email) und ich bin nicht
sicher ob die Daten überhaupt gesendet wurden. Nicht das
jetzt garnichts kommt oder wenn ich es wiederhole
doppelt.
Ich wäre für eine Aussage dankbar

mfg
Inet_Surfer

Re: Bestellung

Montag, 20. Oktober 2003, 23:03

hi

willkommen im forum. ;)

ja es kommt eine bestätigung der bestellung per mail.
ob die bestellung eingegangen ist oder nicht kann dir hier keiner sagen.
wart noch ein bissle ab ob eine mail kommt. wenn nicht dann schreib ne mail an support@aqua-computer.de oder an dino@aqua-computer.de mit all deinen persönlichen daten, die für die bestellung nötig sind.

mfg
metzler

Re: Bestellung

Montag, 20. Oktober 2003, 23:03

Wenn du was bestelölt hast und per Vorkasse dann bekommst du sowass ähnliches wie eine Bestätigung, aber es ist nur eine vorläufige Rechnung, als Email an die Addy die du angegeben hast!!

MFg Saunameister alias Goku007

*
Edit:
Willkommen im Forum! ::) Man bin ich wieder asozial ;D
*
2400+ (Wakü) K7S5A (Wakü) IBM 123,4GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse) Samsung 160GB(Eigenbau-Wakü mit Dämmgehäuse) GeForce4 Ti 4200 Leadtek (Wakü) Chieftec 2001D ??? Wakü Nt (by CT100) [glow=red,2,300]Mein Casemod mit komplett Wakü!!![/glow] Link

Re: Bestellung

Montag, 20. Oktober 2003, 23:04

steht bei der email ein Preis dabei?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Bestellung

Montag, 20. Oktober 2003, 23:11

egal was du machst wenn du eine schnelle und gute antwort willst mail an dino(im)

dino kann dir sicher etwas genaueres sagen(kann er fast immer)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Bestellung

Montag, 20. Oktober 2003, 23:34

Hi

Der Shop verschickt eine automatische Mail, dnn haben wir auch alle Daten von dir.

Weitere Mails gibt es von uns in der Regel nicht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bestellung

Montag, 20. Oktober 2003, 23:40

Zitat von »Dino«

Hi

Der Shop verschickt eine automatische Mail, dnn haben wir auch alle Daten von dir.

Weitere Mails gibt es von uns in der Regel nicht.

Dino



es sei denn man hat preis-ändernde kommentare eingefügt (zu zb gewinkelte statt geraden anschlüssen bei nem set) dann bekommste noch ne mail mit der änderung und dem endgültigen preis.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Bestellung

Montag, 20. Oktober 2003, 23:41

Hi

Deswegen schrieb ich ja auch "...in der Regel..." ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bestellung

Dienstag, 21. Oktober 2003, 00:38

Hallo,

danke für Eure Hilfe!
Mein Problem war Outpost, ich hatte zwar Cookie und
Java für Eure Seite zugelassen aber das senden wurde
trotzdem geblockt.
Jetzt hat es geklappt  :) und ich habe eure Bestätigungsemail bekommen. So da kann ich mein
Dremel schon einmal warmlaufen lassen.

mfg
Inet_Surfer

Re: Bestellung

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:33

Zitat von »-ManiaC-«

es sei denn man hat preis-ändernde kommentare eingefügt (zu zb gewinkelte statt geraden anschlüssen bei nem set) dann bekommste noch ne mail mit der änderung und dem endgültigen preis.

Die kommt aber ohne dass ich ne Mail an Support schreiben muss, oder?
Könnte ja sein, dass die Junges meine Bestellung erst anschauen wenn sie Geld auf ihrem Konto finden ;D