• 24.04.2024, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Platzangst...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 01:58

mahlzeit...

ich will meinen Enermax Miditower(...ja,der mit dem ganzen Glitzerzeug anner Front...)endllich mit meinen AC-Komponenten(Eheim 1046,Cuplex,Aquatube,Airplex Evo 240,2x120mm-Lüfter)bestücken...

Ich habe vor den Radiator "klassisch" ins Gehäusedach zu schrauben,den Aquatube möchte ich nicht in die Front schrauben,weil wegen CD und DVD-Laufwerken kein Platz ist...

meine Grafik kühlt passiv der Zalman 80HP-Kühlkörper...

Den Aquatube will ich auf jeden Fall im Case integriert haben...
Hat jemand nen schicken Umbau in Midi-Grösse bei dem ich mich inspirieren kann???

1000 Dank und schönen Abend noch... ::)
Meine "Glitzerkiste":Enermax Silver-Wizard2 Midi-Tower,350W-Levicom,Epox EP8 RDA3I mit 2200er XP,512 MB Infineon-DDR,PNY GF4-TI 4200 +Zalman-Passivkühler,260 GB HDD´s,NEC ND 1300A........aber viel wichtiger:Cuplex,AT titan mit rotem Lightset,240er EVO mit 2x Enermax,1046/230V

Re: Platzangst...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 02:00

vielleicht doch in die Front, und zwar unten rein ...

Eine andere Alternative wo man den AT so verbaut, das man ihn von außen noch sieht gibt es kaum. (Nur noch in die Seitenwand)
MfG Tiak

Re: Platzangst...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 02:01

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Platzangst...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 02:49

...die bidergalerie hab ich schon zigmal besucht ,viele Case´s sind gut gemacht...nächstes mal gibt´s auch was aus dem Hause Chieftec...oder Selfmade...

Die Eheim und der Aquatube...wohin damit???
In die Front geht definitiv nicht ohne mit das Gehäuse dabei optisch tierisch zu versauen... und im Bereich der PCI-Slots is ja auch nicht mehr allzuviel Platz dafür...
Meine "Glitzerkiste":Enermax Silver-Wizard2 Midi-Tower,350W-Levicom,Epox EP8 RDA3I mit 2200er XP,512 MB Infineon-DDR,PNY GF4-TI 4200 +Zalman-Passivkühler,260 GB HDD´s,NEC ND 1300A........aber viel wichtiger:Cuplex,AT titan mit rotem Lightset,240er EVO mit 2x Enermax,1046/230V

psg-firestorm

unregistriert

Re: Platzangst...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 23:21

mach nich den selben Fehler wie ich, ich hab auch alles erst in ein Midi gebaut. Da is kein Platz mehr. Besorg dir lieber gleich einen Big tower. Dann verschnippelst du dir dein Gehäuse nich. Hab einen CS901. Sind cool die dinger. Pix gibts ab anfang november. Bin grad noch am umbauen. Wer die Pix will, soll doch bitte e-müllen

Re: Platzangst...

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 02:10

wie wärs mit netzteil unten vorne hin tun, radi nach hinten ins dach, und davor nen aquabay mit at und pumpe?

edit: und das ne wasserkühlung net in nen midi passt stimmt jawohl ma net so ganz, man muss nur etwas mehr basteln. aber z.b. in nen chieftec midi passt es auch ohne probs dicke rein, und man muss net mehr basteln als in nem big tower ;)

Re: Platzangst...

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 02:34

Hab im rechten seitendeckel serienmäßig nen Lüfter sitzen...Jawoll,da schraub ich den AT rein!!!
...sofern die Schläuche das flexiblerweise mitmachen,wenn man mal das Case öffnet...

Und die pumpe...während ich Spätschicht hatte ging mir so durch den kopf das Ding auf dieSeite zu legen,dann passt das ganze auch unter meine Zalman80HPgekühlte GraKa....

...werd die ganze Nacht kein Auge zukriegen vor lauter lust morgen mit dem "dremeln"anzufangen... ;D ;D

Ich schick dem Dino mal Fotos wenn ansehnlich geworden ist...

Meine "Glitzerkiste":Enermax Silver-Wizard2 Midi-Tower,350W-Levicom,Epox EP8 RDA3I mit 2200er XP,512 MB Infineon-DDR,PNY GF4-TI 4200 +Zalman-Passivkühler,260 GB HDD´s,NEC ND 1300A........aber viel wichtiger:Cuplex,AT titan mit rotem Lightset,240er EVO mit 2x Enermax,1046/230V

Re: Platzangst...

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 02:56

Und NEIN....der Trafo bleibt wo er vorgesehen ist...ich will ein Top-modding...
...wenn´s nicht so drauf ankommt noch´n Tip:hab mir beim heimischen OBI ´nen Holzcontainer für´s Büro gekauft...hatten se im Rausschmiss für 25 €...2Schubladen und ´ne Tür hinter der ich ´ne 10mm-Plexiglasplatte befestigt habe.hinterm Plexiglas sind:Elitegroup K7s5a,900er AMD,2 Platten,CDRW-Brenner,Floppy und buntes zum leuchten und lüften...Power-und Resetknöpfe von nem Comprtition Pro 5000-Joytick...einfach nur süß...
Meine "Glitzerkiste":Enermax Silver-Wizard2 Midi-Tower,350W-Levicom,Epox EP8 RDA3I mit 2200er XP,512 MB Infineon-DDR,PNY GF4-TI 4200 +Zalman-Passivkühler,260 GB HDD´s,NEC ND 1300A........aber viel wichtiger:Cuplex,AT titan mit rotem Lightset,240er EVO mit 2x Enermax,1046/230V