• 20.04.2024, 01:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

psg-firestorm

unregistriert

Re: Wasser wird weniger

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 23:28

hallo leute, Ich hab die Lösung. Ich hatte das selbe prob.  macht folgendes. Schaltet die Radilüfter aus und lasst euer system mal richtig aufheizen auf 35-45°C dann schaltet ihr am besten den rechner aus und öffnet euren ausgleichsbehälter dann komm teuch erstmal luft und vielleicht sogar dampf entgegen. Wischt die gewinde mit einem Papiertuch trocken und verschließt den ganzen stuff. Dreht langsam zu, damit die Luft entweichen kann. Dann wenn er zu ist, nochmal kräftig zudrehen, damit auch richtig dicht is und dann dürfte da nix mehr passieren. wenn das kühlmittel nun erkaltet, ziehts den deckel sozusagen noch weiter zu und macht nochmalso dicht.

BadCop

Junior Member

Re: Wasser wird weniger

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 05:00

ich glaub kaum das sowas wirklich was bringt. ich hab nichtmal nen ab drinne und nach 5-6 monaten muss ich auch 15-20 ml nachkippen, das ist vollkommen normal bei silikon/pvc schlaeuchen. wurde schon paar mal gesagt->wasser diffundiert durch die poren des schlauches, dagegen helfen nur kupferrohre.

mfg BadCop

psg-firestorm

unregistriert

Re: Wasser wird weniger

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 15:19

dann mach die Flüssiggkeit warm. Die dehnt sich nur aus, wenn sie warm wird. Das is das einzige problem. der Überdruck der durch die wärme entsteht, drückt die flüssigkeit bei den Plug and cool anschlüssen raus