• 19.04.2024, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Externe halterung für radiator

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:52

Hallo leute ich wollte mir unbedingt eine externe halterung für einen radiator angucken habe aber bisher keine bilder gefunden . und zwar geht es um den airplex evo 240 mit der dazu gehörten halterung !

Für bilder im voraus danke ich !!

Re: Externe halterung für radiator

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:59

BOAH GUGG MA DA!! ;D











Cu

Edit: Is zwar 360 , aber das is ja das selbe nur länger ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Externe halterung für radiator

Montag, 27. Oktober 2003, 00:02

hast du auch bilder wo das hinten unterm netzteil angebracht wurde ??

Re: Externe halterung für radiator

Montag, 27. Oktober 2003, 00:06

Ne... wie meinst du das?
Also einfach nach hinten gerückt, oder wie?

Falls du wissen willst, ob das geht... ja ;D

Wenn du ne technische Frage dazu hast, dann äußer die ruhig ^^
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Externe halterung für radiator

Montag, 27. Oktober 2003, 00:11

genau einfach nach hinten gedrückt . muss man den mit den ein und aus gängen eigentlich nach unten montieren ?


oder ist das egal

Re: Externe halterung für radiator

Montag, 27. Oktober 2003, 00:22

Klar nach unten... das einzige was du dann machen musst sind Bohrungen für die Schläuche, so dass die keiner sieht und die direkt ins Gehäuse gehen.. Anschlüsse nach oben geh ned!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Externe halterung für radiator

Montag, 27. Oktober 2003, 00:29

dann noch eine frage dieses Thermo Contol System (TCS)

ist das notwendig ? das habe ich heute nicht bestellt ich meine nur das nur wenn die schläuche knicken und pumpe aus geht ... also ich will die so verlegen das da nichts knickt und pumpe wenn die aus geht das hört man und bemerkt man doch !!

Re: Externe halterung für radiator

Montag, 27. Oktober 2003, 00:44

Ne.. wenn die Pumpe aus geht merkst du es 100% nicht oder durch Zufall, da die Eheim nicht zu hören ist... TCS kann ich auch nicht empfehlen, da es quasi rausgeschmissenes Geld ist... ich machs immer per Bios mit ner Shutdowntemperature

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Externe halterung für radiator

Montag, 27. Oktober 2003, 11:26

hi , werde ich auch machen danke für die tips

Re: Externe halterung für radiator

Montag, 27. Oktober 2003, 12:18

ist geschmachssache aber ich finde einen an der seite schönder ::)

Re: Externe halterung für radiator

Montag, 27. Oktober 2003, 15:03

hast du bilder vom radiator an der seite