• 24.04.2024, 06:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beste Position der Spülleitung?

Montag, 27. Oktober 2003, 23:49

Hiho Junx,

hab da mal ne Frage.Was ist denn der beste Platz für die Spülleitung?Ausserdem bei welcher Position beschläg das Window nicht?

Greetz Tm2003

Re: Beste Position der Spülleitung?

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:09

Was meinst du genau?

Den Aquajet???

Posi is egal, solange er gegen die Scheibe düst ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Beste Position der Spülleitung?

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:20

Ich würde sagen dem Glas gegenüber in der Mitte ...

Zitat

Ausserdem bei welcher Position beschläg das Window nicht?

Bei welcher Position wessen?
Des aquajet? (Wie gesagt ...)
Oder des Ats? (Das is egal ...)
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: Beste Position der Spülleitung?

Dienstag, 28. Oktober 2003, 01:07

mal ne kleine frage, wo schliesst man den aquajet überhaupt an ???

Re: Beste Position der Spülleitung?

Dienstag, 28. Oktober 2003, 01:14

MfG Tiak

Re: Beste Position der Spülleitung?

Dienstag, 28. Oktober 2003, 01:31

hm da steht, dass kein anschluss mitgeliert wird. was brauch ich da für nen anschluss?

Alex5

Senior Member

Re: Beste Position der Spülleitung?

Dienstag, 28. Oktober 2003, 03:21

Zitat von »buekka«

hm da steht, dass kein anschluss mitgeliert wird. was brauch ich da für nen anschluss?


Zitat von »Stephan«

Jeder G1/8" Anschluss passt in die aquajet. Somit kann man einfach den pnc-Anschluss des aquatubes verwenden.


mfg alex