• 25.04.2024, 23:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:20

Ich möchte gerne mein cuplex mein twini un ein ausgleichbehälter einer anderen firma (siehe link) an mein sys anschliesen!!hab ne eheim 1046!!
wie wäre die effektivste reihenfolge??

http://www.frozen-silicon.de/index.html?…7bf74060ae20b6f

die anschlüße hole ich mir noch für plug n cool!!

p.s.was haltet ihr von dem ausgleichbehälter???
für die ac ausgleichbehälter hab i kein platz mehr in meinem case!!
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:32

die reihenfolge der angeschlossenen komponenten ist völlig egal. temperaturverbesserungen kannst du dadurch nicht erreichen.


du kannst auch nen aquatube extren verbauen ;) oder wenn du genug platz hast für ne interne pumpe, dann kannst du dort auch den aquainject verbauen soviel platz ist immer.
ansonsten ist der von dir erwähnte agb auch nur ein agb. der ist weder besser noch schlechter als jeder andere agb. und das desgin... naja geschmackssache halt.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:43

ufff ... Thread Nr. 7965

AB -> Pumpe -> restliche Komponenten -> AB ...

zu dem Link sag ich jetzt mal nix ...
MfG Tiak

Re: reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:50

wo könnte i denn den aquatube noch hin stecken???hab n cs601!!im dekel klemmt schon n ap evo 240 un in die front geht auch net wirklich weil i da lochalu hab!!
könnte i es denn hinter das lochalu machen???
so das der aquatube durch das lochalu durch funkelt??

thx
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:52

hm, machen kannst du das, ja!

Aber, normalerweise passen doch APE 240 und AT beide aufn deckel, oder?

Re: reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:54

Wollt ich auch grade posten ... Blende irgendwo ans Case ran und AT draufschrauben ... muss man zwar die Schläuche nach innen verlegen.

Oder halt in die Mainbordwand bzw. in die linke Seitenwand.
MfG Tiak

Re: reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:57

wo könnte i denn den aquatube noch hin stecken???hab n cs601!!im dekel klemmt schon n ap evo 240 un in die front geht auch net wirklich weil i da lochalu hab!!
könnte i es denn hinter das lochalu machen???
so das der aquatube durch das lochalu durch funkelt??

thx
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:00

ups...zweimal gepostet!!

hab im deckel kein platz, weil i den at über das nt bauen müsste un da is der at einfach zu hoch!!!
un seiten wand gefällt mir net so!!
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Kevin0711

unregistriert

Re: reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:58

Zitat von »Urban2003«

ups...zweimal gepostet!!

hab im deckel kein platz, weil i den at über das nt bauen müsste un da is der at einfach zu hoch!!!
un seiten wand gefällt mir net so!!


Den den du dir kaufen willst, is auch an der Seite zu befestigen...

cu

Re: reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 18:25

Den will er warscheinlich hinten befestigen!!! ;) Naja aber den Ausgleichsbehälter find ich erlich gesagt scheisse!!! Da machste lieber nen AT irgendwo hin!!! In die Front z.B. Sieht man zwar in deinem Fall net is aber wurst!!! Oder AT anstatt dem Lüfterloch in der linken Wand? Es gibt 1000 möglichkeiten!!!

Ripper

Re: reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 18:54

;D

Da kann ich ja gleich mal fragen!! ;)
Wollte bei mir diese Reihenfolge machen:

Pumpe, AB, Radi, CPU Kühler, Pumpe........is das okay ?

Re: reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 18:57

Warum Pumpe-AB? macht man normalerweise zwar andersherum, geht aber auch. hauptsache es gibt überhaupt einen AB, damit keine Luft in den AB kommt.

Re: reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:17

hab me für den ab von ac entschlossen!
werde ihn direkt hinter das lochalu stecken un n schön blaues led rein knallen....dann sieht das schon aus oda was meint ihr??
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: reihenfolge von ac komponenten!!

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:34

Zitat von »Bl@ck-H@wk«

;D

Da kann ich ja gleich mal fragen!! ;)
Wollte bei mir diese Reihenfolge machen:

Pumpe, AB, Radi, CPU Kühler, Pumpe........is das okay ?



Zitat von »Tiak«

ufff ... Thread Nr. 7965

AB -> Pumpe -> restliche Komponenten -> AB ...

zu dem Link sag ich jetzt mal nix ...



Tja..wie war das nochmal...."Wer lesen kann....."