• 28.04.2024, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Newbie needs help :)

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:26

Hoi Tuinkabouter,

ich machs mal schnel auf niederländisch......

Je bestelling ziet er goed uit, maar als ik jou was zou ik liever noch ca. 2 meter "schlauch" meer bestellen.
Niks is zo klote als alles samen bauen en dan merk je dat er 1 meter "schlauch" ontbreekt.

ik denk dat je deze "elleboogjes" ( Winkelverbinder plug&cool Metall )


nodig hebt en niet die 4x Anschluss plugncool gewinkelt drehbar G 1/4

groetjes,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Newbie needs help :)

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:38

Denk ik ook...maar zijn er verder geen afdichtringen nodig ?
Want dan wijzig ik die dingen die je aangaf nog even en dat gaat de bestelling eruit.

Hoe gaat dat hier met betalen ? eerst overmaken of kan het ook onder rembours ?
I don't have failed - I just found 10.783 ways that don't work :)

Re: Newbie needs help :)

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:41

ich hab fast alles verstanden, man merkt dass die sprachen nicht so verschieden sind  ;)

Pk, eigentlich nur das:

Zitat von »ThaDog«

maar als ik jou was zou ik liever noch ca. 2 meter "schlauch" meer bestellen.
Niks is zo klote als alles samen bauen en dan merk je dat er 1 meter "schlauch" ontbreekt.
groetjes,

ThaDog



Ich glaube das heisst:
..., aber wenn ich du wäre würde ich noch ca. 2 meter "Schlauch" ( ;)) bestellen. Nichts ist so schei**e wie alles erst zusammenzubauen und dann zu merken dass 1 meter "Schlauch" fehlt.


Gruß,
MPPPP

Edit: "groetjes" hab ich vergessen, was mag das wohl heißen? 8)
Und: Kanns sein dass "zo kloten" "zum kotzen" heisst. Wenn ja, einfach "schei**e" in meiner Übersetzung dagegen austauschen...

Re: Newbie needs help :)

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:02

Zitat von »MasterPPPP«




Gruß, = "groetjes" Und: Kanns sein dass "zo kloten" "zum kotzen" heisst. Wenn ja, einfach "schei**e" in meiner Übersetzung dagegen austauschen...
Stimmt so ;D
I don't have failed - I just found 10.783 ways that don't work :)

Re: Newbie needs help :)

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:18

Ihr könnt euch ruhig noch ein bisschen weiter so unterhalten, wenn man langsam liest versteht man's nämlich wirklich gut.

Re: Newbie needs help :)

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:02

Zitat von »Its«

Ihr könnt euch ruhig noch ein bisschen weiter so unterhalten, wenn man langsam liest versteht man's nämlich wirklich gut.


Dein wünsch ist mein Befehl  ;D  ;)  :P



Zitat von »Tuinkabouter«

...maar zijn er verder geen afdichtringen nodig ?


Nee, meer heb je niet nodig.. alleen nog een T-stuk met een stop erin..... als ik jou was zou ik liever de metale stop nemen. die is qua optiek echt beter..........


Zitat von »Tuinkabouter«

Hoe gaat dat hier met betalen ? eerst overmaken of kan het ook onder rembours ?


Dat gaat alleen met vooruit betalen ( im shop staat volgendes: "NEU: VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG AB 200€.......Bei Vorkasse-Bestellungen mit Warenwert ab € 200 und Versand in eines der folgenden Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg" )

Er is ook een officiele "AC dealer" in Nederland: http://www.h-essers.nl/


mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Newbie needs help :)

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 13:48

Heb het veranderd. Die dealer verkoopt niet aan particulieren
:(

In der FAQ was ein list mit processoren...aber der 2700 + ist nicht dabei. Keine probleme denke ich, aber für der sicherheit :)

Tuinkabouter
I don't have failed - I just found 10.783 ways that don't work :)