• 04.05.2024, 16:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:30

@ mOrTuus!
Du meinst nicht wirklich diese Winkel, oder???



Wenn doch dann bist du einer der Kandidaten, die sich in einigen Tagen mit 100%iger Sicherheit über Wasserverluste und Undichtigkeiten in Sachen P&C ausheulen und darauf schimpfen wie unzuverlässig P&C sein kann.
Zur Klarstellung: Diese Verbinder haben in einem P&C-System absolut nichts zu suchen!!!
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:33

@curly

recht hast die haben in irgendeinem dahergelaufenen no name wakü set was zu suchen aber nicht in einer p&c wakü
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:38

Ne er meint die hier


hoffe ich zumindestens mal.

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:39

ich kenn keine winkel die so aussehen: x

(soll heißen bei mir geht das bild nicht)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:43

Hm bei mir irgendwie auch net warum auch immer.
Aber denke er meinte die Winkelverbinder plug&cool (Kunststoff).

PS:Warum funzt des net wenn ich das bild vom shop verlinke?

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:49


also ich meint die hier schon, das ist ja schade dachte schon ich komm da billig bei weg. und wenn ich die verklebe ^^, naja ist ja auch nicht das ware...also muss ich wohl doch die p&c nehmen. und die metall und plastikwinkel unterscheide sich nicht?? Naja von der optik ja schon...mhh naja kann man nichts machen. Muss ich mal gucken was ich nun mache. Danke für eure posts. Könnt ja weiter eure meinungen posten.

danke m0rTuuS

P.S @curly m0rTuuS mit null bitte ^^ die meisten schreiben mich immer nur mit einem u. naja muss ich wohl doch mein "spitznick" verraten, der ist einfacher :D

also bis dann morti <==ist der "spitznick" ;D
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 22:52

Ja, M0rtuus mit "Null", das werde ich sicherlich niemals vergessen! :o
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 23:03

ja aber bitte dann auch das T groß und das S groß der rest klein und mit null *das lernen wir bitte noch * ;D
aber mach es dir doch ganz einfach: morti fertig ist die sache ^^

bis dann m0rTuuS oder morti ^^
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 23:23

@ MnullrTuss!
Ich bemühe mich mit allergrößter Entschlossenheit, leider will es nicht so recht klappen. :'(
Vermutlich bin ich noch zu sehr geschockt.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 23:31

du kriegst es einfach nicht gebacken jetzt schreibst du schon alles falsch was nur geht. so noch mal zum mit schreiben.

m0rTuuS

Nicht mit doppel s und nicht mit kleinem t oder kleinem s oder nur ein u sonder m0rTuuS ist das soooo schwer???

man ich änder mein nick in morti , nur für dich damit du das auch mal richtig schreibst ^^

gruß morti

P.S. hab doch keine lust den nick zu changen naja muss ich wohl mit leben ^^
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 23:35

mordings: Wenn du nicht so wegen deinem Nick rumgichteln würdest hättest jetzt ne KM mit billigem Fremdhersteller von Schnellsteckverbindern.

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 23:36

@ m0rTuuS !
ROFL
Sorry, aber ich konnte einfach nicht widerstehen! ;D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Montag, 27. Oktober 2003, 23:40

ja ich konnte auch nicht wiederstehen sry sind wir beide nicht ganz unschuldig dran. so das ist jetzt gegessen und deswegen wolln wa mal weiter suchen würde mich sehr freuen über ne KM.

sry nochmal werde mich bemühen den "scheiß" zu lassen...SRY :'(

m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:47

hab glaub ca 20 Plastik pnc Winkel drinn bin auch froh.

Es ist schon manchaml eng zwoschen den einzelnen Komponenten da fühl ich mich schon sicherer als wie wenn da nen Metall Winkel an mein Mobo oder Graka kommt :-/
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Dienstag, 28. Oktober 2003, 01:20

ohh stimmt daran hab ich garnicht so gedacht danke das du mir das sagt aber ich hab nach meiner planung höchtens 2 kritische stellen...naja da kann man ja ein kompromis schließen und der sicherheitweise auch so ein nicht gerade schönes plastik ding nehmen...aber wieso gibt es dann sollche winkel?? an sollche sachen denkt ja nicht jeder?? ja klar sehen sie gut aus und man muss ja nicht so nah am mb legen aber vielleicht kann ja jemand ein anderen Grund nennen..vieleicht sind die ja garnicht Stromleitend...man weiß es nicht ich bin da nicht so vertraut in der materie..aber die waren doch vernickelt...und ich glaube nickel leitetet..oder bin ich da auf dem holzweg (der nicht leitet ;D)

cu bis dann m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Dienstag, 28. Oktober 2003, 15:47

das wird ja immer komplitzierter :-/

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Dienstag, 28. Oktober 2003, 23:42

ja da hast recht der holzweg leitet garantiert nicht
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Welche Winkel soll ich nehmen???

Freitag, 31. Oktober 2003, 00:18

also leitet nickel nicht?? na das ist doch gut dann kann ich die ja nehemen und muss auf diese plaste dinger verzichten...cool.

so und jetzt noch ne dumme frage,,welche gewinde hat der airplex evo 360?? war doch so das der G1/4 hatte oder??

Najut also ich werde die vernickelten nehme die sind einfach hammer und dann noch mein airplex evo 360..nun brauch ich nur noch ein günstigen anbieter für die lüfter..also papst 120mm lüfter sind ja arschteuer...kennt jemand ne andere gut firma?? warscheinlich werde ich sie sowieso auif 7V oder 5V runter schrauben..naja sollten schon leise sein...das sie nicht so leise sein werden wie die von papst kann ich verschmerzen, sollten nur nicht viel lauter sein...thx bis dann

m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!