• 24.05.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wasserzusatz mischen!?

Samstag, 1. November 2003, 14:29

Hi mal ne frage ich wollte den wasser zusatz in 5liter kanister schütten (mit 2,5l deste. wasser) dann einfach soviel wasser in die wakü füllen bis es voll is und den rest zur seitee stellen. so meine frage kann ich das zurseite gestellte wasser/waserzusatz Gemisch auch noch in 6 bzw.12 monaten verwenden oder nicht?? hatte mal sonwas von wird elektrisch leitent irgentwo gelesen stimmt das oder kann ich das einfach ohne bedenken wegstellen und dann wenn ich es brauche nutzen??
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: Wasserzusatz mischen!?

Samstag, 1. November 2003, 14:34

Leitend wird das destillierte Wasser beim Einfüllen in die WaKü sowieso. Ob der Rest im Kanister vergammelt, weiss ich nicht. Du solltest den dann aber auf jeden Fall gut verschließen.
Reality is almost always wrong!

Re: Wasserzusatz mischen!?

Samstag, 1. November 2003, 23:00

Wenn man destiliertes Wasser mit ACfluit und GlowMotion im System hat, sollte man das auch mal welchseln oder braucht man das nicht.
Wenn ja nach welcher Zeit
[glow=green,2,300]Mein System[/glow] http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Fischi12345

Re: Wasserzusatz mischen!?

Samstag, 1. November 2003, 23:08

Wenn da System richtig zu ist dann kann man es locker mehre Jahre laufen lassen ...
MfG Tiak

Re: Wasserzusatz mischen!?

Samstag, 1. November 2003, 23:08

In der Anleitung steht einmal jährlich wechseln.

Re: Wasserzusatz mischen!?

Samstag, 1. November 2003, 23:13

also du kannst des zeug soweit ich weiss recht lang lagern... des letzte mal, bevor ich eben nachgesehen hab, hab ich vor nem halben jahr reingeschiut und es riecht nicht vergammelt oder zeigt irgendwelche unreinehiten... kannste also problemlos lagern ;)
And then you had made up your mind and thought it was your time You left this world without shedding a tear without hope, without fear...(sentenced)

Re: Wasserzusatz mischen!?

Samstag, 1. November 2003, 23:23

solte das sich (zusammenklumpen) dann hast du so fäden im wasser ... einfach mal gut durchrühren dann geht das weg lagern kannste das recht lang ;)