• 23.04.2024, 12:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bestellung ?

Sonntag, 2. November 2003, 23:06

Dann rechne mal aus, wie groß die Oberfläche sein müßte um die kinetische Energie wirkungsvoll an die Umgebung abgeben zu können! :)
Anbei hast du für diese Geschichte einen Wärmetauscher, sprich Radiator in einem Wakü-System, ein Ausgleichbehälter erfüllt eine andere Funktion.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Bestellung ?

Sonntag, 2. November 2003, 23:09

hey
(bitte schreibt jetzt net mail an support. das weiss ich selbst aber dauert ewig)

weiss einer von euch, vielleicht weil er es selbst schon gemacht hat, ob man sich das chieftec gehäuse auch in ner anderen farbe als schwarz bestellen kann und ob man sich in den sets die farbe der komponenten aussuchen kann?

Re: Bestellung ?

Montag, 3. November 2003, 00:05

Chieftec nein, was nicht da ist kann nicht geliefert werden und AB/Cuplex usw. ja, einfach bei Bestellung unten mit rein ...

@MadRat schön das du deine Augen noch geöffnet hast, da meine 2 Posts dir anscheinend keine Aufklärung gebracht haben bin ich froh, das its me es nochmals deutlich erklärt hat ...

Wenn du einen großen AB haben wilst, was sinnlos ist da er a) wie schon gesagt nur minimal mehr Wärme abgibt und b) scheiße viel Platz braucht dann bau dir selber einen ...
MfG Tiak

Re: Bestellung ?

Montag, 3. November 2003, 00:41

Zitat von »Tiak«


@MadRat schön das du deine Augen noch geöffnet hast, da meine 2 Posts dir anscheinend keine Aufklärung gebracht haben bin ich froh, das its me es nochmals deutlich erklärt hat ...

Mach ich doch gern :D

Zitat

Wenn du einen großen AB haben wilst, was sinnlos ist da er a) wie schon gesagt nur minimal mehr Wärme abgibt und b) scheiße viel Platz braucht dann bau dir selber einen ...

oder kauf bei einem pösen Fremdhersteller

aber wie curley schon sagte, der Ausgleichsbehälter ist nicht für diesen Zweck gedacht, dafür ist ein Radiator die eindeutig geeignetere Variante.