• 06.05.2024, 05:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

airplex evo Einbaublende 240 einbaublende ?

Donnerstag, 6. November 2003, 14:18

Hallo.

Ich habe heute meinen Tower bekommen und möchte deshalb den ausschnitt für den airplex ausschneiden. Wenn ich erst alles einbauen würde und dann wieder ausbaue, wenn ich die Wakü bekomme habe ich ja doppelt so viel stress.

Jetzt habe ich die Schablone ausgdruckt, die man hier im support bekommt und möchte jetzt mal wissen:
Langt es, wenn ich den teil ausschneide, der auf der zeichnug
dunkel gezeichnet worden ist ?

Danke.
MadRat

Re: airplex evo Einbaublende 240 einbaublende ?

Donnerstag, 6. November 2003, 15:36

Hmmm, also die innere schwarze Linie ist genau die "Innenseite" der Blende. Ich würde von der Linie aus noch jeweils 5mm nach aussen gehen. Dann ist sichergestellt, dass man die Schnittkante später nicht sehen kann.

An den Ecken bin ich bei mir ca 1cm vor jeder Ecke diagonal zu anderen Ecke gegangen, um die Eckschrauben nicht zu gefährden. Beim AT bin ich genau so vorgegangen.




Allerdings kann ich abschliessend nur noch sagen, was ich jedem hier rate: Nicht sägen, bis du die Teile in Händen hälst. Warte mit dem Einbau, bis wirklich alles da ist, und nimm dann die Blende zum Aufzeichen.

Re: airplex evo Einbaublende 240 einbaublende ?

Donnerstag, 6. November 2003, 16:46

ok danke.
werde auch warten. habe gerade den ausdruck mal nachgemessen und habe festgestellt, dass die maße auf dem blatt und die tatsächlichen nicht übereinstimmen.

Gruß MadRat