• 19.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

reve

Junior Member

Re: Plug&Cool Schläuche

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:39

jo, das problem hab ich, sobald der schlauch schräg verlegt wird tropft da wasser raus, als ich im forum nachgefragt hab wurde es dicht gemacht und ich wurde an den support verwiesen (damit das auch ja keiner mehr liest und evtl. von plug&cool ne negative meinung kriegt und hier evtl. nichts mehr kauft) der support hat es nichtmal für nötig gehalten meine email zu beantworten.

wenn man für 500€ hier wakü komponennten bestellt und dann so dreist abgespeist wird und es undicht ist, dann kriegt man ECHT einen hals, das sollte sogar her Dino Secic verstehen oder nicht???

MojoMC

Senior Member

Re: Plug&Cool Schläuche

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:42

Zitat von »reve«

jo, das problem hab ich, sobald der schlauch schräg verlegt wird tropft da wasser raus, als ich im forum nachgefragt hab wurde es dicht gemacht und ich wurde an den support verwiesen (damit das auch ja keiner mehr liest und evtl. von plug&cool ne negative meinung kriegt und hier evtl. nichts mehr kauft) der support hat es nichtmal für nötig gehalten meine email zu beantworten.

Naja, das sind ohne Beweise wohl eher Unterstellungen.

Aber warum wurde deine Mail denn nicht beantwortet? Ist schräges Verlegen jetzt bei p'n'c okay oder nicht?
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

reve

Junior Member

Re: Plug&Cool Schläuche

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:45

und wieso sollte ich das unterstellen? ich kann halt nur das so schildern wie es bei mir ist. und bei mir tropft es eindeutig wenn ich schräg verlege!

MojoMC

Senior Member

Re: Plug&Cool Schläuche

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:51

Ich glaubs dir ja die Tropferei bei schräger Verlegung (Dino, ist schräge Verlegung bei p'n'c jetzt okay oder nicht?).

Faktisch sind negative Behauptungen ohne Beweise aber Unterstellungen. Damit meine ich deine Sätze "Thread schliessen, damit keine negative Meinung entsteht und AC mehr verkauft."
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

reve

Junior Member

Re: Plug&Cool Schläuche

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:03

kommt einem aber schon so vor wenn jeder trhead in dem nur das wort plug&cool ist undicht vorkommt geschlossen wird so wie rippchen bei meinen thread (übrigens: die aussage wende dich doch bitte an den support war mehr als HOHKÖPFIG da ich geschrieben hab das der support sich nicht meldet und Dino hat mir damals gesagt ich solel mich an den support und an niemanden sonst wenden, deswegen sind deine aussagen blödsinn und helfen mir nicht im geringsten)

Re: Plug&Cool Schläuche

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:19

sorry aber außer ac kann dir wirklich niemand helfen, also wende dich an die und feddich, alles andre wär/war irgendwie sinnlos ::)

MojoMC

Senior Member

Re: Plug&Cool Schläuche

Dienstag, 21. Oktober 2003, 18:24

Zitat von »r1ppch3n«

sorry aber außer ac kann dir wirklich niemand helfen, also wende dich an die...


Das finde ich in diesem Fall aber auch.

Ist eine schräge Verlegung des Schlauches bei plug'n'cool-Anschlüssen erlaubt oder nicht? Das kann wohl nur AC beantworten...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

reve

Junior Member

Re: Plug&Cool Schläuche

Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:17

- Beim Antworten auf eine Frage sollte man immer darauf achten, nicht vom
eigentlichen Thema des Beitrages abzuweichen. Ergeben sich neue Fragen
im Laufe der Diskussion, so sollte man einen neuen Beitrag eröffnen.
Das hilft sehr, die Informationen zu komprimieren;
das Forum wird allgemein übersichtlicher.



<- mach neues thema auf ;D

Umberto

Junior Member

Re: Plug&Cool Schläuche

Samstag, 8. November 2003, 17:11

Hier die Antwort:
Schläuche NIEMALS schräg zur Seite drücken.
Habe meine Eheim neben das Gehäuse gestellt. Würde die Schlauchlage noch nicht einmal als "schräg" bezeichnen.
Ergebnis: 9500pro, Epox-Board und Audigy2 unter Wasser !!!
Scheiss P´N´C!!!. Fliegt alles raus. Nebenbei: Bin Ingeniuer, ich weiss wie man diesen Krempel montiert...
Viel Spass euch anderen...Wir sprechen uns dann, wenn eure Komponenten mal unter Wasser standen.
Cu, Umberto

Re: Plug&Cool Schläuche

Samstag, 8. November 2003, 17:23

Zitat von »Umberto«

Hier die Antwort:
Schläuche NIEMALS schräg zur Seite drücken.
Habe meine Eheim neben das Gehäuse gestellt. Würde die Schlauchlage noch nicht einmal als "schräg" bezeichnen.
Ergebnis: 9500pro, Epox-Board und Audigy2 unter Wasser !!!
Scheiss P´N´C!!!. Fliegt alles raus. Nebenbei: Bin Ingeniuer, ich weiss wie man diesen Krempel montiert...
Viel Spass euch anderen...Wir sprechen uns dann, wenn eure Komponenten mal unter Wasser standen.
Cu, Umberto


Du weiß ja, daß jetzt viele Fans loslaufen und Holz für deinen Scheiterhaufen sammeln... (*Ironie*)
Wie kannst du auch behaupten, P&C wäre anfällig für Undichtigkeiten (*Noch mehr Ironie*)

*/ Ernsthaftmodus ein */

Aber find deine Einstellung gut... Ich glaub zu dem Thema schreib ich schon ewig was zu... Man kann auch ein System aufbauen, das auf Anhieb dicht ist,- was enge Biegeradien erlaubt,- wenn man Verschraubungen nimmt.... ;D ;D ;D

so far,- Black

Re: Plug&Cool Schläuche

Samstag, 8. November 2003, 18:05

Zitat von »BlackShorty67«



Du weiß ja, daß jetzt viele Fans loslaufen und Holz für deinen Scheiterhaufen sammeln... (*Ironie*)



Also ich seh mir lieber in meinem PC den Schlauch zwischen Pumpe und Graka-Twinplex an, der extrem gebogen in den Twinplex geht und nicht tropft ;)

Re: Plug&Cool Schläuche

Samstag, 8. November 2003, 19:19

@Umberto: ich würde gern wissen wo du sonst dich in Foren rumtreibst, und würde gern dort ein paar Pannentopics ausgraben. >:(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!