• 03.05.2024, 12:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Halterung für Athlon 64

Donnerstag, 20. November 2003, 12:54

Ich kann mir gut vorstellen dass diese Frage schon mal da war, aber ich hab nichts dazu finden können. Vieleicht weis ja jemand wie es mit der Athlon64 Halterung für den cuplex aussieht. Ich will eigentlich schon umsteigen kann aber nicht weil ich nicht unbedingt ohne Wasserkühlung arbeiten will.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Halterung für Athlon 64

Donnerstag, 20. November 2003, 12:56

Hi

Nein, die Frage ist total neu, zumindest für heute ;) ;D

- Wir arbeiten daran.
- es wird für cuplex und cuplex evo noch vor Weihnachten eine Halterung geben.
- Wir melden uns, sobald die Serie da ist ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Halterung für Athlon 64

Donnerstag, 20. November 2003, 12:57

Klasse!

Danke für die schnelle Antwort und sorry ;)

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Halterung für Athlon 64

Donnerstag, 20. November 2003, 16:08

Was dann richtig cool, wäre wenn man die schonmal in den Shop aufnehmen könnte, dann könnte man schonmal schön alles einkaufen und Ihr liefert dann das komplette Paket erst wenn die Blende da ist.....okok bin ja schon ruhig :-X


Xerxes2k1

Re: Halterung für Athlon 64 - und Opteron?

Donnerstag, 20. November 2003, 16:30

BTW, gibt's einen mechanischen Unterschied zwischen Athlon 64 und Opteron?

Re: Halterung für Athlon 64

Donnerstag, 20. November 2003, 16:33

Hi

Nein, Opteron, Athlon 64 und Athlon 64 FX werden die selbe Halterung bekommen/benötigen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Halterung für Athlon 64

Donnerstag, 20. November 2003, 17:11

Hab ich da nicht mal was von Zwei-Loch Halterung läuten gehört? Wie sieht es denn da mit der Stabilität bei den (Luft-/Wasser-)Kühlkörpern aus?

Re: Halterung für Athlon 64

Donnerstag, 20. November 2003, 17:37

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=1;num=1069325678;start=0#6 date=11/20/03 um 16:11:54]Hab ich da nicht mal was von Zwei-Loch Halterung läuten gehört? Wie sieht es denn da mit der Stabilität bei den (Luft-/Wasser-)Kühlkörpern aus?

stabil wirds wohl sein, wenn AMD das so entwickelt hat ;)
und AC wird wohl kreativ dabei sein auf dieser basis ebenfalls was stabiles zustand zu bringen ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Halterung für Athlon 64

Donnerstag, 20. November 2003, 18:24

Die halterung wird stabil sein.

Ausserdem verfügen die neuen amd prozesoren auch über einen heatspreader, das empfindliche DIE des Prozessors ist also geschützt.

yappa

Senior Member

Re: Halterung für Athlon 64

Donnerstag, 20. November 2003, 19:40

Bei Andy hab ich schon einen Prototyp der Halterung für seine KK Gesehen

WWW.WASSERGEKUEHLT.de
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn