• 14.05.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

psg-firestorm

unregistriert

Re: Airplex Classic Fest verbaut, reinigen, aber w

Freitag, 21. November 2003, 21:44

ich hab die lösung. Bei uns in der arbeit werden um ein besseres Kühlergebnis im Hochsommer zu erziehlen die Radiatoren unserer Klimaanlagen mit kaltem Wasser besprüht (extra vorrichtung dafür gebaut) und wenns zu heiss wird, wirds kalt. Die stauben nie ein.

Re: Airplex Classic Fest verbaut, reinigen, aber w

Freitag, 21. November 2003, 23:41

Zitat von »tommass«

Festhalten: Hab ich mal versucht, die Dinger zu bremsen als der Staubsauger saugte: fette Schnittwunde und ein Propeller ab.
Drehzahl: Halt den Sauger mal da dran, da kommst Du locker über 2000, vor allem bei den 120ern.
Vielleicht hat er nicht ganz unrecht, der Dealer, vor allem: je größer der Fan, desto größer irgendwann auch irgendeine Unwucht usw.
Grz


hahahha ;Dich kann nicht mehr ... sowas aehnliches ist mir auch letztens passiert ... als ich die Turbine einer boenig 747 abbauen wollte, um damit die warmluft aus meinem rechner zu pusten. leider war das Triebwerk noch an nun bin ich ein haufen hack ;D

Frage: Kann RMLDX schwimmen? Antwort: Im Prinzip ja, den er ist ja hohl ! Dennoch wird er untergehen weil er nicht ganz dicht ist ;D MoBo: ABIT IC7G i875 CPU: PIV 3,00 GHz FSB 800 GraKa: ATi Radeon 9800pro RAM: 2x512MB Infineon auf Infineon Dual Channel Wakü:CPU+Chipset+GraKa 2xHDD

Re: Airplex Classic Fest verbaut, reinigen, aber w

Samstag, 22. November 2003, 00:48

das muß man sich mal vorstellen ;D ;D ;D ;D ;D so richtig bildlich. staubsauger auf vollen touren, finger rein und auauauau !!!

Sorry ;D ;D ;D ;D