• 24.04.2024, 12:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 19:55

Hallo,

es ist soweit. Aqua-Computer-Berlin ist pünktlich zur United Lan #2 mit finaler Homepage www.aqua-computer-berlin.de online. Sie wurde bewußt schlicht gehalten und bietet Bekanntes, wie auch Neues.

Ab heute ist dann der volle Leistungsumfang von Aqua-Computer-Berlin abrufbar. Solltet Ihr Fehler entdecken, würden wir uns über eine kurze Info freuen.

Sobald der Laden eröffnet wird, kommen in Berlin auch die Workshops dazu. Hierzu könnt Ihr uns auch gerne Vorschläge übermitteln.

Cheers

Stefan

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 19:59

hab ich schon sehnsüchtig erwartet! sieht wirklich verdammt gut aus :)

Awok
kann mir keine signatur leisten

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 20:00

sieht sehr cool aus die page ! gefällt mir !
Ist schön hell - genau wie meine ;)
überarbeitet ihr den shop nochmal ?

MfG TrOuble

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 20:01

goil ich wohne in berlin würde gerne mehr darüber erfahren. Also ein richtig shop?? in Berlin GOIL!!!! Dann krieg ich ja schneller meine Teile wenn ich die brauche...HAMMER!!!! Wann öffnet der SHOP und wo??? *sabber*

guck mir mal sofort die seite an....workshop???boah das hört sich super an...Vorschlag von mir...ALLES RUND UM DEN PC!!! *ja ist nicht genau* naja man kann ja sogesagt einige Workshops mit themen anbieten und dann mit voranmeldung..und dann sieht man ja ob das interesse besteht. Kostet die Workshops was?? Wenn ja wieviel ca?? Und könnte man nicht mit seinem Pc vorbei kommen und sogesagt mit Profil daran herrum bauen oder nur Tipss holen?? Wäre super....wäre dann bestimmt ein Stammbesucher.....

cu m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 20:09

Ich würde den Shop vielleicht noch etwas schöner gestallten, vor allem die Aquastream Pumpe auch in den Produktfotos der entsprechenden Sets integrieren, ansonsten siehts gut aus und funktioniert zum Glück ohne JavaScript, im Gegensatz zu der verseuchten AC-Seite! :-[

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 20:17

let the fight begin  ;D

edit:
der shop ist mist, da fehlts an übersicht und design !

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 20:24

Hi,

also die Produktfotos werden sicherlich nochmal überarbeitet.

@Trouble .. Was sollte noch überarbeitet werden ?
@Motuus .. Schau mal unter "Wir über uns"  ;)
@Draco .. Es gibt keinen "Fight". Der Shop wurde halt auch entsprechend der Seite sehr einfach gehalten. Schreib mir mal bitte ne KM was man Deiner Meinung nach noch genau ändern solle. Danke Dir.  :)

Thema Workshops :

Muss mal sehen, wie wir das machen. Es wird wahrscheinlich mit einer kleinen Anmeldegebühr laufen, damit wir sicher sind, daß die Leute auch kommen und sich nicht aus Spaß anmelden.

Mögliche Themen :

- Funktion einer Wasserkühlung (für Anfänger)
- Einbau einer Wasserkühlung oder diverser Komponenten
- Fotografieren des Computers
- usw. usw.

Bei einigen Themen darf dann auch der eigene PC mitgebracht werden. Hängt aber von der Teilnehmerzahl ab.

Cheers

Stefan

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 20:25

Übertragt das schicke Design der Startseite auf den Shop, und es gibt erstmal nix mehr zu meckern. ;)

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 20:26

Zitat von »Stefan«


@Trouble .. Was sollte noch überarbeitet werden ?


Der shop - der sieht irgendwie noch sehr "betastatus" mäßig aus :)

Zitat von »Stefan«


@Trouble .. Es gibt keinen "Fight".

was fürn fight ??!?!?!

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 20:31

naja ist ein ganz schönes Stück von mir, aber das ist es wert. Aber die Verbindung ist ok...noch ne Frage..ab dem 02.02.2003??? meint ihr nicht eher 02.02.04??? Also dann hätte ich aber sehr lange geschlafen das ich das jetzt erst mit bekomme.....also das mit der Teilnahmegebühr ist ok..aber man könnte es ja so machen wenn man die einmal gezahlt hat und da wa...könnte man ja auch sogesagt mitglied werden und die daten speichern um somit keine fakerei bei der Anmeldung haben...naja ihr macht das schon..freu mich schon einige persöhnlich kennen zulernen...

cu m0rTuuS

/edit er meinte mit dem Fight Draco hat er sich verguckt..ist halt auch nur ein mensch ;D

/edit 2: achso man schreibt mich mit r aber net so schlimm ;D
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 20:33

Nice, Nice :D (viel schönerübersichtlicher als hier das)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 20:34

Zitat von »m0rTuuS«

meint ihr nicht eher 02.02.04???


Ups ja danke

Stefan

Edith sagt ist korrigiert

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 20:38

Hi

Marc hat ganze arbeit geleistet, Glückwunsch dazu.

Ich werde nach meinen Prüfungen alle! Shopfotos erneuern; es wird auf Weiss fotografiert, und es wird "Resellerfotos" in extrem hohen Auflösungen geben.

Ihr könnt also auch bald euren Shop mit freigestellten Bildern schmücken ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 20:41

Zitat von »Dino«

Hi

Marc hat ganze arbeit geleistet, Glückwunsch dazu.

Ich werde nach meinen Prüfungen alle! Shopfotos erneuern; es wird auf Weiss fotografiert, und es wird "Resellerfotos" in extrem hohen Auflösungen geben.

Ihr könnt also auch bald euren Shop mit freigestellten Bildern schmücken ;)

Dino


Hi ..

dachte ich mir schon bei der neuen Kamera.  ;) Freue mich auf die Fotos.

Marc hat wirklich gute Arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal, allerdings wollte er eigentlich hier nicht genannt werden.  ;D

Werde mir demnächst übrigens das gleiche Modell (Kamera) zulegen.  :D

Stefan

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 20:45

ja das ist dann wirklich nötig....ohne bilder wirkt das nicht...Aber geht ja nicht alles auf einmal...bin aber schon so gespant auf den Laden in Berlin. Macht ihr ne kleine Eröffnungsfeier??? Wäre bestimmt ganz nett...kann man den dort alles kaufen was man im shop auch kaufen kann?? Und ich finde es super wenn man mal ne frage hat kann man jemand persöhnlich fragen..obwohl das forum auch super schnell ist *super community :D*, aber da kann man es besser erklären und auch schneller fragen klären...finde es einfach super ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

cu m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 21:03

Coole Sache! Sieht sehr schick aus...ich steh auf schlicht ;)

@Stefan
Wir sehen uns auf der LAN... Ich freu mich schon auf meine Wakü *sabber*

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 21:04

Die Seite sieht wirklich super aus :o
Sehr hell, sehr freundlich, sehr übersichtlich :D ;D

Aber ich würde wirklich den Shop noch an dieses Design anpassen, also mit farblich abgesetztem Menü etc, denn so wirkt das irgendwie als gehört der Shop nicht so recht dazu :-/
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 21:10

Der Shop kriegt sicherlich früher oder später ein passendes Design verpasst.
Früher wäre natürlich besser ;D

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 21:12

Ähh Marc ist Funk?

@ Stefan K. du kennst den Text: Hilfe, Verstärkung -> KM ;)

Ach ja, der Shop sollte noch etwas genauer werden...

@ Dino ich bin gespant!


AC Berlin kann ich nur empfehlen und damit gut jetzt: Weiter!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Aqua-Computer-Berlin Homepage online

Donnerstag, 13. November 2003, 21:18

Zitat von »Katzenfreund«

Ähh Marc ist Funk?


Nee der Funk hat zwar auch einen Namen, der mit M beginnt, aber er heißt nicht Marc.