• 16.04.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

sajuko

unregistriert

Einstiegshilfe / Highend 240 + CS 601 ?

Donnerstag, 27. November 2003, 14:39

Moin Moin :)
Bin relativ neu hier, liebäugle aber schon länger mit ner wasserkühlung. hab mich von diversen tests von aquacomputer überzeugen lassen und hab nu ein paar fragen :)
1. Gibts eine Anleitung, so wie sie bei den Sets dabei ist irgendwo online anzuschaun? dann hab ich ungefähr ne vorstellung was auf mich zukommt.
2. Hat jemand schon erfahrungen mit dem highendset 240 (bzw airplex evo240) und nem CS 601 gemacht? passt das so schoen wie in nen 901 oder 2001?

danke schonmal
greetz, sajuko

Re: Einstiegshilfe / Highend 240 + CS 601 ?

Donnerstag, 27. November 2003, 14:53

willkommen im forum!

anleitung gibts unter support->anleitungen

wegendem case: ich hab das case nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht platz haben sollte ;-)

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: Einstiegshilfe / Highend 240 + CS 601 ?

Donnerstag, 27. November 2003, 14:56

Moinsen!

Herzlich willkommen hier im Forum, hast dich -nach meinen durchweg positiven Erfahrungen- für die richtige WaKü und die beste Community entschieden!

Die Anleitung kannst du dir als pdf runterladen, im Bereich Support -> Anleitungen !

Die Kombination von 240er Airplex und dem CS 601 ist ziemlich verbreitet, wirst sicherlich schnell Antwort auf deine Frage bekommen. Ich nutze den CS Bigtower (3001?) und will mich deshalb nicht in Falschaussagen versteigen. Aber imho sollte es eigentlich bequem passen.

Greetz, s.m.a.r.t.