• 28.05.2024, 20:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

P&C Fragen ???

Donnerstag, 27. November 2003, 21:10

Hallo.

Ich weiß nicht genau ob ich diese frage hier stellen darf aber ich werde es halt mal versuchen.

Ich arbeite in einem recht großem Industrieunternehmen. heute bin mal so durch die hallen geschlendert und habe festgestellt, dass an fast allen maschinen P&C Anschlüsse verwendet werden. Natürlich von Fes.. . Meine Frage lautet nun:

Da ich diese P&C verbindungen bei meiner Firma umsonst kriegen kann würde ich (falls es nicht gegen irgendwas verstößt) gerne wissen, welches gewindemaß und welchen P&C Anschluss ich für mein AC System benötige ?
Ich bräuchte das gewindemaß vom aquatube und vom evo 240
(Link wäre auch in ordnung)

Wäre wirlkich sehr net von euch danke.

MFG MadRat

JE

Senior Member

Re: P&C Fragen ???

Donnerstag, 27. November 2003, 21:17

festo ist soweit ich weiß, zu P&C kompatibel. die anschlussgrößen stehen bei den komponenten dabei.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: P&C Fragen ???

Donnerstag, 27. November 2003, 21:22

Ja, kannst du nehmen!
P&C? Nein! AC kauft Industrie Teile, wegen ihrer Zuverlässigkeit!
Edit: Anschlüss: G1/8 bzw. G1/4 (hoff ich wenigstens)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: P&C Fragen ???

Donnerstag, 27. November 2003, 21:27

was meinst du mit P&C? nein!

Re: P&C Fragen ???

Donnerstag, 27. November 2003, 21:31

Zitat von »MadRat«

was meinst du mit P&C? nein!


Das AC die Anschlüss wonanders einkauft und sie dann Plug `n`Cool nennt! Das sind die standart Sicherheitsanschlüsse der Industrie!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: P&C Fragen ???

Donnerstag, 27. November 2003, 21:31

Ja die kannst du auch benutzen. Bis auf die Radiatoren haben alle Produkte G1/8" Gewinde. Bei den Radis benötigst du G1/4"

Re: P&C Fragen ???

Donnerstag, 27. November 2003, 21:34

ok thx