• 26.04.2024, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wakü & DigiDice

Freitag, 28. November 2003, 03:16

Ich habe vor in den DigiDice einen Wakü zubauen, was auch recht unkompliziert aussieht. Denn wenn ich das richtig sehe, hat man bei dem BB platz für zwei Laufwerke, und zwei Festplatten. Was heissen würde das man Rechts wo die klappe ist, Laufwerk und HDD verbaut. Und Links wo eigentlich der Platz für die Festplatten gedacht ist, die Wakü unterbringt. Sprich Radi Pumpe Ausgleichsbehälter.

Und man könnte hier sogar noch die Graka, bei mir eine Radeon 9800pro, mit dem Artic VGA silencer Kühlen.




Da ich aber null Plan von einer Wasserkühlung habe, wäre ich froh wenn mir jemand sagen könnte wo ich die teile gut und günstig bekomme.
Helfen würde es mir auch sehr, wenn mir jemand bestätigen könnte das ein Radi mit zwei 80mm Lüftern in den BB passt.
Oder ein Radi für 92mm Lüfter.

Re: Wakü & DigiDice

Freitag, 28. November 2003, 08:55

Hallo!

Da das hier ein Herstellerforum ist wirst Du hier nur Empfehlungen zu Aqua-Computer Produkten bekommen. Nicht das andere Hersteller nicht evtl. auch brauchbare Sachen bauen, Diskussionen darüber sind hier aber fehl am Platze ;).

Um unabhängige Meinungen zu bekommen solltest Du die Foren entsprechender unabhängiger Hardware-Seiten aufsuchen.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn