• 28.04.2024, 20:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

sAr0

Junior Member

Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 18:57

Guten Abend ...
Ich würde mir ganz gerne ne wasserkühlung zu legen ... weil meine 7 lüfter einfach zu laut sind :) könntet ihr mir evtl. helfen bei der auswahl also wenns geht möchte ich nich so viel bezahlen.... danke für die hilfe ( schon mal im voraus )
gr33z sAr0`

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:01

tja, ein set mit dem 240er radi und dazu ein kühler für graka und einen fürs mainboard

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:04

Kannst bei nem set kaum was falschmachen. nur nimm eins mit ausgleichsbehälter, nen kühler für gpu und nb. und dann noch nen schlauchschneider und nen paar winkel

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:06

was möchtest du denn gerne kühlen ?

AC-Basis-Set II das wär was fürn Anfang müsstest nur vielleicht nochn Ausgleichsbehälter dazukaufen undn bisschen Zubehör.



Wenn du vielleicht später noch GPU oder Chipsatz kühlen willst wär das AC-Profi-Set passend. Kannst ja dann später noch z.B. 2 twinnis ohne Probleme mit in den Kreislaufen einbinden, der evo240 macht das locker mit ;)



poste vielleicht nochmal deine Hardware, was du kühlen möchtest und wie teuer es denn sein darf ;)

// edit
sorry hab michn bisschen vertan, habs verbessert :P

sAr0

Junior Member

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:07

mhhh sagt mir alles nich sehr viel hab mir mal vorhin diese fotostory durchgelesen ist ja sehr gut beschrieben ... wie sieht das denn aus mit den preisen ?!!?

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:08

schau am besten mal im Shop unter "Sets", da kannst dir alles genau ansehn.

Außerdem Willkommen im Forum ;P

sAr0

Junior Member

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:09

mhh ja habe jez noch nen 900 MHz rechner nix tolles mache zwar sehr viel casemodding aber so richtig mit wasserkühlung kA ... werde mir nächstes jahr neue hardware kaufen ... amd 300 xp + oder so was in der art

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:13

Also nen 900er kannste ja schon fast mim Eimer Wasser kühlen ;))
nene wennde dir bald sowieso neue Hardware holst empfehle ich dir das Profi-Set, kostet 239.99€.

sAr0

Junior Member

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:15

ich hatte an das high end 240 gedacht weil ich das ziemlich cool finde mit diesem behälter .... nur passt das alles auch in nen midi tower ?!?!?!

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:17

hehe, ich wusst nicht das es dir auch um Optik geht :P
hab mir das High End 240 auch erst bestellt und warte das es endlich ankommt, aber das tut ja nicht zur Sache ;D.

Was hast du denn fürn Midi-Tower ? Gibt viele Möglichkeiten den Radi und den AT einzubauen.

sAr0

Junior Member

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:20

hab mir vor etwas längerer zeit einen bestellt schon mit fenster drin fand das design ganz geil ... nur was ich nich weiss ich hab inder front in 2 slots belegt mit nem lüfter is extra so ne vorrichtung ... finde das soll auch bleiben

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:22

öhm ich kann dir jetzt grade nicht folgen... haste maln pic von deinem Tower ?

sAr0

Junior Member

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:25

neee hab ich net ... leider ... also kleine beschreibung :) also 1. slot brenner 2. + 3. slot lüfter 4. slot dvd laufwerk dann kommen halt diskette usw... wollte wenn diesen behälter oben auf den rechner machen so wie in der fotostory ...

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:29

also ich kann mir das wirklich schlecht vorstellen, aber ich denke mit at da oben rein dürfte knapp werden. Kann auch sein das ich mich irre, aber ich hab echt keinen plan was du fürn Tower hast o_O

sAr0

Junior Member

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:30

hmmm jo is schwer zu erklären .... aber gibt es nicht noch billigere wasserkühlungen als die high end 240 die aber trotzdem so gut aussieht ?

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:32

ja wie gesagt das AC-Profi Set, aber da ist halt nicht der tolle AB dabei. Hat eben seinen Preis =)

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:33

bei gleicher qualität nein.

Re: Brauche mal Hilfe

Freitag, 28. November 2003, 19:37

Zitat von »sAr0«

hmmm jo is schwer zu erklären .... aber gibt es nicht noch billigere wasserkühlungen als die high end 240 die aber trotzdem so gut aussieht ?


Da dies ein Herstellerforum ist, wirst du auch nur Empfehlungen für AC Produkte bekommen. Möchtest du Meinungen oder Empfehlungen zu Produkten anderer Hersteller wäre es besser, du fragst in einem unabhängigen Forum wie kaltmacher.de

Gruß
kazuo

Re: Brauche mal Hilfe

Samstag, 29. November 2003, 02:15

Also ich würde einfach mal sagen billig und AC passt nicht zusammen :D

Entweder Du willst billig Produkte haben oder einen Wakü die auch nach was aussieht und ne Zeit lang hält. Ihren Zweck erfüllen vielleicht beide, aber mit billig biste hier verkehrt.