• 19.04.2024, 02:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Richtige Verwendung - BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 1. Dezember 2003, 19:10

Hi,

ich bin irgendwie durcheinander O_O
In der Beschreibung auf der HP steht ausreichend für ca. 2 Liter Kühlflüssigkeit, auf der Flasche selbst steht 1-1,5% der Wassermenge, was bei 2 Litern dann nur ca. 20-30mm von dem Zeug wärn, also knapp die halbe flasche. Habe also 1,5L mit 15mm BlueMotion Wasserzusatz "gekocht" ;).
Irgenwie leuchtet das Wasser kaum (ja, ich hab UV-Licht im PC ;))......nur GANZ LEICHT ....
Also, sagt mir, kann ich da ruhig nochmal bisschen was rein kippen oder wie siehts aus? O_O

danke im Vorraus ;)

Re: Richtige Verwendung - BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 1. Dezember 2003, 19:35

der Effekt vom Bluemotion ist leider recht dürftig...ich denke nciht dass man da noch viel rausholen kann(auch wenn Bilder praktisch wären ;) )
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Richtige Verwendung - BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 1. Dezember 2003, 19:41

Hi

Der Effekt kann nicht so stark sein, wie das von Glowmotion gewohnt ist. Hier ein paar Userbilder dazu:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=24960

http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=88217

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Richtige Verwendung - BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 1. Dezember 2003, 19:41

hab aber leider keine digi-cam ... sonst hätte ich bilder dazu gepackt :'(

dann werd ich mir wohl bei der nächsten bestellung ne flasche von dem grünen zeug bestellen muessen :-/
achja, kann ich gefahrlos etwas BlueMotion in den Kühlkreislauf kippen? wird bei zuviel davon die kühlleistung beeinträchtigt? ... will halt mal versuchen ob noch was geht ... ;)

mfg :)

Re: Richtige Verwendung - BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 1. Dezember 2003, 19:42

Hi

schau dir die Links an, mehr ist nicht drin. Gute Ergebnisse erziehlst du, wenn du unter UV-licht dosierst.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Richtige Verwendung - BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 1. Dezember 2003, 19:42

Kipp ruhig noch rein - schlechter kann es ja wohl kaum werden wenn du sagst der Effekt wäre zu schwach.

Eigentlich kommt BlueMo schon ganz gut rüber bei der richtigen Dosierung +  ausreichend UV-Licht.

Ich habe damals auch viel mehr reingekippt als empfohlen wurde. Erst dann kam das richtig zur Geltung.

Guckst du:



Edith sagt: Du warst zu langsam Shoggy ;D

Re: Richtige Verwendung - BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 1. Dezember 2003, 19:59

ich hab bei mir auch mehr als die halbe flasche drinn.
falls du zuviel drinn hast kannst es ja wieder mit dest. wasser verdünnen.
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Re: Richtige Verwendung - BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 1. Dezember 2003, 20:10

hi,

so, hab jez nochmal ca. 10ml BlueMotion nachgefüllt und jez leuchtet das auch einigermaßen schön, so wies bei shoggy aussieht ist es unter meinen umständen einfach unmöglich, nen chieftec cs601 is einfach viel enger, hab kaum platz da drinne, deswegen auch nur 2x10cm UV-Lichter, die bringen das einfach ned so super zu geltung.

danke an alle die geantwortet ham ;)

Re: Richtige Verwendung - BlueMotion Wasserzusatz

Montag, 1. Dezember 2003, 20:14

Ich hab eine komplette Flasche Bluemo in meinen 5L Kanister destilliertes Wasser gekippt. Es leuchtet und leuchtet und leuchtet (Bilder siehe Sig).
Auf manchen Fotos hier im Forum kommt der Effekt aber zu stark rüber, also nicht enttäuscht sein, wenn es nicht 100%ig übereinstimmt.