• 22.05.2024, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Samstag, 29. November 2003, 18:20

Hi jabba: Das kann nur eines sein:

Mumpitz ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Sonntag, 30. November 2003, 01:20

wie tiak schon sagte, wäre es schön wenn ein neues NT von AC mit mehr power raus kommen würde, aber das gleiche design hat!!

gruß TaK47

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Sonntag, 30. November 2003, 01:30

genau....jetzt werden Netzteile hergestellt *lol*
Ich glaube ich bin hier bei Alice im Wunderland  ;D
Ihr beiden solltet mal etwas logisch denken....glaubt ihr wirklich man kann so einfach ein eigenes Netzteil herstellen? Leute so etwas würde mehr kosten als die Firma je eingenommen hat. Wacht mal aus euren Träumen auf :-X

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Sonntag, 30. November 2003, 01:46

Zitat von »Dino«

Hi

Es gibt Lieferengpässe, und wir wollen nichts verkaufen, was wir nicht auch liefern können.

Dino


versteh ich nicht, macht ihr doch sonst auch immer ;) ;) ;)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Sonntag, 30. November 2003, 20:21

Zitat von »Benny«



versteh ich nicht, macht ihr doch sonst auch immer ;) ;) ;)

^

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wo er recht hat, hat er recht ;)
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Sonntag, 30. November 2003, 20:23

Zitat von »phelps«


^

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wo er recht hat, hat er recht ;)


... und ist das sinnvoller Beitrag zum Thema? Nein

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Dienstag, 2. Dezember 2003, 08:29

Engelking-Homepage:

Zitat

News

30.10.03 innovatek wird offizieller Distributor
Mit sofortiger Wirkung haben wir innovatek zum Distributor für den Deutschen Händlermarkt ernannt. Kontaktmöglichkeiten sind unter dem Link Distributoren zu finden.


hmhm? :)

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Dienstag, 2. Dezember 2003, 09:52

Stand da irgendwo etwas von exklusiv? Na? ;)
[table] [tr][td][/td][td]

Zitat von »Chewy«

wenns nur noch grau wird, ist der elefant zu nah
[/td][/tr][tr][/tr][/table]

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Dienstag, 2. Dezember 2003, 10:23

Hab ich das behauptet? Na?

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Dienstag, 2. Dezember 2003, 10:53

Aber was steht auf der I... Homepage?

Zitat

Engelking Distribution:
Engelking, Hersteller sehr leiser und geräuschloser High End Netzteile aus Deutschland, hat uns mit sofortiger Wirkung die exclusive deutsche Distribution der Engelking Netzteile übertragen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen nun diese hervorragenden Produkte anbieten können.
Fragen Sie uns ...


War früher AC bei den Distributoren nicht auch aufgeführt? Ich kann mich noch schwach daran erinnern.

Da ich mein AquaPOWER wegen eines Defekts einsenden habe müssen, muß ich mich wohl um einen Ersatz kümmern um meinen Rechner solange nutzen zu können. Schade daß der Support auf meine Anfragen zur Dauer der Reparatur nicht reagiert hat.

Re: Wo ist das Wassergekühlte Netzteil von AC ?

Dienstag, 2. Dezember 2003, 11:04

Hi

1.: Da dieses Netzteil eine Zusammenarbeit von Engelking und UNS! ist/war, haben wir es natürlich direkt von Engelking bezogen, und von niemanden anders. Wäre ja noch schöner, wenn wir unsere eigenen produkte beim Reseller kaufen müssten. Also lasst bitte eure kindlichen Anspielungen.

2.: Groener, wenn du Support willst, schreibe eine Mail, warte (jetzt bis zu 3 Tagen) wenn dann immer sich noch keiner meldet, dann schreibe mir eine. Aber bitte verschone uns hier im Forum damit.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!