• 23.04.2024, 16:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m@x

Full Member

airplex evo Einbaublende 360

Samstag, 6. Dezember 2003, 10:56

Da ich leider keine Maße zu der Einbaublende gefunden habe ???, muss ich jetzt hier fragen:
Was für Maße muss das Loch im Tower haben, damit ich die Einbaublende einsetzen kann? Und wo muss ich die Löcher zur Befestigung der Blende bohren?

Re: airplex evo Einbaublende 360

Samstag, 6. Dezember 2003, 10:59

haste die sachen schon da?
wenn nich würde ich einfach warten. ;) und erst dann schneiden wenn alles vor ort ist. ;D

Re: airplex evo Einbaublende 360

Samstag, 6. Dezember 2003, 11:03

Zitat von »Alchemay«

haste die sachen schon da?
wenn nich würde ich einfach warten. ;) und erst dann schneiden wenn alles vor ort ist. ;D


hi,

das würd ich auch sagen, mich hat´s ein neuen Deckel für mein CS901 gekostet ;D

m@x

Full Member

Re: airplex evo Einbaublende 360

Samstag, 6. Dezember 2003, 11:29

Ne noch ned aber wenn ihr meint dann wart ich halt.
Und wie lang sind jetzt eigentlich die Lieferzeiten?

Re: airplex evo Einbaublende 360

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:05

steht auf der startseite

m@x

Full Member

Re: airplex evo Einbaublende 360

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:08

Danke

Re: airplex evo Einbaublende 360

Samstag, 6. Dezember 2003, 12:31

TryPod

Senior Member

Re: airplex evo Einbaublende 360

Samstag, 6. Dezember 2003, 13:44

Hallo m@x,

mit einer Schablone für den Evo 360 kann ich zwar nicht dienen, aber mit einer für den Evo 240. Bei Interesse antworte hier einfach. An der Blende für den 240 kannst du die Position der Löcher genau sehen bzw. genau errechnen.
Gruß TryPod

Re: airplex evo Einbaublende 360

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:02

Hi

Die "Verpackung" ist gleichzeigig auch als Säge und Bohrschablone zu nutzen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

m@x

Full Member

Re: airplex evo Einbaublende 360

Samstag, 6. Dezember 2003, 14:45

Ah sehr gut danke Dino,

@ TryPod: Ja das wäre toll, da ich dem Wasserstrahlschneider schon jetzt mitteilen muss was rausgeschnitten werden soll, damit ich in zwei Wochen auch meine Wakü drinnen hab.

TryPod

Senior Member

Re: airplex evo Einbaublende 360

Samstag, 6. Dezember 2003, 15:35

Hallo,

ich habe keine Kosten und Mühen gescheut (;)) und biete die Schablone des Airplex Evo 240 als Download-Grafik auf meiner HP:

Airplex Evo 240 Blende (Schablone)

Zur Kontrolle: Die Höhe der Blende ist exakt 27,5 cm und die Breite exakt 14,00 cm. Die Bohrungen für die Schrauben sind genau 25,5 cm bzw. 12 cm voneinander entfernt (gemessen jeweils von Lochmitte zu Lochmitte).

Wenn ich mit Adobe Photo Deluxe die Datei ausdrucke, kommt ein 100% passender Ausdruck raus.

Ich bitte um Feedback. :)
Gruß TryPod

m@x

Full Member

Re: airplex evo Einbaublende 360

Samstag, 6. Dezember 2003, 20:30

Zuerst mal Danke. :D
Feedback gibts wenn ich mir das ganze genauer angeschaut hab.

Re: airplex evo Einbaublende 360

Sonntag, 7. Dezember 2003, 01:52

geht leider mit mozilla und nem 1100a nicht genau (zu klein :( )

auf www.aqua-computer-berlin.de gibbet sowas, aber leider als wmf, dass ist fuer sowas sicherlich besser aber wie kann ich das oeffnen ? ::)

Re: airplex evo Einbaublende 360

Montag, 8. Dezember 2003, 00:09

hi amdunlock,
Das Bild kannst unter winxp mit der integrierten bild- und faxanzeige betrachten! Wenn du dabei Probleme hast wandel ich dir das gerne in JEGLICHES Format!

Bei Interesse, auch an die allgemeinheit, einfach ne KM, bzw ICQ: 99514478 oder email (steht im Profil. Hier net Spambots wegen.

DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------