• 25.04.2024, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psg-firestorm

unregistriert

Zudrehbare Plug and cool anschlüsse gesucht

Montag, 8. Dezember 2003, 23:16

Hi leuts,
wisst ihr zufällig wo man Plug and cool ansclüsse, die sich zurdrehen lassen herbekommt? wäre nämlich nicht schlecht wenn ich solche hätte, nämlich dann, wenn ich einen baustein ausbaue und ich außenrum alles dicht machen möchte.

CU

PSG

MadMan

Senior Member

Re: Zudrehbare Plug and cool anschlüsse gesucht

Montag, 8. Dezember 2003, 23:23

moin!

also pnc anschlüsse die gleichzeitig ne schließvorrichtung haben...? kenn ich net...!

"Beidseitig selbsttätig absperrende Kupplung" (gibts im shop...für EUR 19,99
oder eben:
"Kugelhahn plug&cool Metall" (ebenfalls shop für EUR 8,99)

aber waru willst du was ausbauen und wieder einbauen...?
wenn du was "neu" einbaust dann wirst du ums ablassen und neubefüllen net rumkommen... ::)

cya



psg-firestorm

unregistriert

Re: Zudrehbare Plug and cool anschlüsse gesucht

Montag, 8. Dezember 2003, 23:36

Zitat von »MadMan«

moin!

also pnc anschlüsse die gleichzeitig ne schließvorrichtung haben...? kenn ich net...!

"Beidseitig selbsttätig absperrende Kupplung" (gibts im shop...für EUR 19,99
oder eben:
"Kugelhahn plug&cool Metall" (ebenfalls shop für EUR 8,99)

aber waru willst du was ausbauen und wieder einbauen...?
wenn du was "neu" einbaust dann wirst du ums ablassen und neubefüllen net rumkommen... ::)

cya





doch, dann schon, bissl luft. da läuft mein system an und bläst die luft in den Ausgleichsbehälter an meiner Pumpe.

Re: Zudrehbare Plug and cool anschlüsse gesucht

Dienstag, 9. Dezember 2003, 01:28

Guckst du hier oder hier, ich finde allerdings keine Anschlüsse in gewinkelter Bauweise.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!