• 23.04.2024, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquaStream ???? System befüllen ?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:57

Hi. Leute
Sitz grad beim kumpel und befüll das ac system.
jetzt hocken wir da und die pumpe schafft des irgendwie net.
wir habe nen lian li big tower und kühlen in der reihenfolge:

von-Nach
Aquastream (ganz unten), auf cuplex eve, graka, dann fp, dann radi (360), aquatube und zurück.

wieso pumpt die pumpe garnix ??
ging nur mal kurz und dann war schluss. :-( ???!

Danke

Re: AquaStream ???? System befüllen ?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 23:07

Hi

ANLEITUNG LESEN!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AquaStream ???? System befüllen ?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 23:55

ich hab doch schon mehrere eingebaut.

des war aber ein fehler von denen, die wollten das wasser in den aquatube pumpen und von da aus auf die cpu usw. und dann auf den radi.
habs umgebaut und funktioniert jetzt.

mfg MadRat

Re: AquaStream ???? System befüllen ?

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 01:45

Irgendwie verstehe ich Dein zweites Posting nicht so ganz. Funktioniert es jetzt oder war das ein anderes System?

Hast Du an der Steuerung der Pumpe den Jumper für das Entlüftungsprogramm entfernt? Ist System schon voll Wasser? Eventuell mal den Schlauch vom Rückllauf am AT entfernen und Wasser ansaugen.

Re: AquaStream ???? System befüllen ?

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 01:57

Er hat einfach die Verschlauchung des Systems in die richtige Reihenfolge gebracht. Der AGB sollte vor der Pumpe sitzen und nicht von dieser befüllt werden.

Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: AquaStream ???? System befüllen ?

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 22:58

genau :-).

Das war ein f... . Weil mein kumpel keinen kugelhahn mitbestellt hat so wie ich es ihm gesagt hab.
bis wir das ganze wasser wieder draussen hatten :P !!
Die ganze Hardware war auch schon drin.
Aber jetzt hab ich zu erstenmal in nen LianLi ne AC-Wakü eingebaut. Wirklich goil der Tower. Nur das mit den Laufwerken müsste wie beim chieftech sein (das mit dem reinschieben mit den schiebeblenden).

CU