• 16.04.2024, 18:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu aquainject

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:07

Hi
ich hab den aquainject zusammen mir ner 1046, jetzt hab ich aber ein Prob: Da ich die Pumpe mit dem Entkopplungsset befestige, häng mein aquainject ja in der Luft. Soll ich den einfach so hängen lassen oder soll ich etwas unterlegen, damit er nicht voll in der Luft hängt
MfG

Re: Frage zu  aquainject

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:59

evt ein bis zwei schichten dämmmaterial drunter, dann müsste das gehen!

Re: Frage zu aquainject

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 10:13

den kannst du aber auch getrost in der luft hängen lassen! der sitzt bombenfest auf der eheim ;-)
du kannst ja die pumpe auf dem entkopplungsset so weit wie möglich nach vorne schieben (langlöcher), damit das gesamte gebilde dann wieder halbwegs ausbalanciert dasteht ;-)

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies