• 24.04.2024, 06:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ramkühler für Radeon 9800 pro

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:28

Und zwar habe ich eine 9800 Pro von Sapphire - normaler Twinplex Ati drauf mit geraden Anschlüssen.

Bestellt hab ich nun für den Ram die

Revoltec Kupfer Kühler Set

Technische Daten:
Maße: 28 (L) x 10 (B) x 25(H) mm

Da die Dinger 2,5 cm hoch sind - komm ich da mit gewinkelten Anschlüssen daran vorbei? Es wird ja sehr knapp, siehe hier

Re: Ramkühler für Radeon 9800 pro

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:33

Selbst wenn es nicht paßt, kannst du die Dinger ganz einfach zurechtbiegen, sind sehr weich - oder an den Speichersteinen weglassen, die brauchen sowieso keine Kühlung.

Sollte kein Problem sein. :)

Re: Ramkühler für Radeon 9800 pro

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:33

Du könntest sie dir auch zurecht stutzen.

Re: Ramkühler für Radeon 9800 pro

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:35

oki, wenn die so weich sind bieg ich die einfach drumherum :)

danke !

Re: Ramkühler für Radeon 9800 pro

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:37

Nimm am besten ein Lineal dafür. Damit kannst du alle gleichmäßig in die gewünschte Richtung biegen.

Re: Ramkühler für Radeon 9800 pro

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:59

@Kazuo
Wieso kommt bei lianlimodding.de eine Passwortabfrage über deinen Link in der Sig? ???

Re: Ramkühler für Radeon 9800 pro

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:09

Zitat von »TurricanM3«

@Kazuo
Wieso kommt bei lianlimodding.de eine Passwortabfrage über deinen Link in der Sig? ???


Du bist doch schon recht lange dabei, also müsstest du wissen, dass man sowas eher per KM fragt. :-*
Darfst aber gerne nochmal draufklicken, dann kommst du ins Forum.