• 26.04.2024, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Entschuldigung an das Aqua Team!

Samstag, 13. Dezember 2003, 12:53

Hi Leute,

hiermit möchte ich mich (ehemals paaschie) offiziell bei dem Aqua Team entschuldigen!

Nach unserem gestrigen disput haben die alles in Bewegung gesetzt und die komplette WaKü und das neue Netzteil mit übernacht Service an mich verschickt und alles ist heute mittag angekommen!

Ich hoffe das Aquateam nimmt meine Entschuldigung an und die Sache ist vergessen!

Es haben wohl beide Seiten überreagiert was schlecht war.

Mfg
tma_viper (ehemals passchie)

Re: Entschuldigung an das Aqua Team!

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:01

Zitat

Es haben wohl beide Seiten überreagiert was schlecht war.

Was ist denn an einer Expresssendung schlecht? ;) ;) ;)

Re: Entschuldigung an das Aqua Team!

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:26

Ich glaub dem AC Team macht das nicht alzu viel aus aber den Membern!!! >:( Dein verhalten war einfach nur kindisch und Idiotisch!!! Ich hab nix gegen dich, wenn du dich besserst und nur noch sinnvole Beiträge schreibst!!!! Aber "Es geht auch anders" und so ist wohl echt nur was von unreifen, überkompensierenden Teenagern!!! Besser dich und es wird (vielleicht) bald vergessen sein!!!


Ripper

Re: Entschuldigung an das Aqua Team!

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:59

Ich weiß jetzt schon nciht mehr was war ;D. Ne quatsch, scheiß tag hat jeder mal. Ich habe meinen Heute. Ne Gute 9800Pro findet sich in Deutschland anscheinend nur recht schwer wie ich heute wieder einmal erfahren mußte. Ich könnt köbeln.

@ Jack T.R
Nun komm mal wieder runter, man könnte ja meinen er habe irgendeinen Ehrencodex verletzt. Jetzt bist du es der sich Kindisch anstellt.
Mfg Smitty

den

Senior Member

Re: Entschuldigung an das Aqua Team!

Samstag, 13. Dezember 2003, 14:10


:P
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Entschuldigung an das Aqua Team!

Samstag, 13. Dezember 2003, 14:14

Ich bin ganz unten, auch wenn es sich nicht so anhört!!! ;) Ok ich habe auch öfter mal nen Schlechten Tag, aber dass man sich neu anmeldet um zu verkünden, dass man seine Wakü woanders bestellt hat und sie schon angekommen ist find ich doch etwas kindisch und unreif!!! :-X


Vielleicht kannste mal n paar Bilder posten!!!


Ripper

Re: Entschuldigung an das Aqua Team!

Samstag, 13. Dezember 2003, 14:19

Zitat von »[Christmas]«

Jack The Ripper link=board=1;num=1071312801;start=0#5 date=12/13/03 um 13:14:46]Ich bin ganz unten, auch wenn es sich nicht so anhört!!! ;) Ok ich habe auch öfter mal nen Schlechten Tag, aber dass man sich neu anmeldet um zu verkünden, dass man seine Wakü woanders bestellt hat und sie schon angekommen ist find ich doch etwas kindisch und unreif!!! :-X


Vielleicht kannste mal n paar Bilder posten!!!


Ripper


ICh habe jetzt nirgens lesen können, dass er sie woanders bestellt hat, zudem bedankt er sich beim AC-Team für den guten Service ;).
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Entschuldigung an das Aqua Team!

Samstag, 13. Dezember 2003, 14:47

Also, sein ehemalige name war paschie (oder so). Schau mal im register Wasserkühlungen und dann such nach Autor paschie!!! ist weiß geschrieben!!! Les dir beide durch und dann weist du warum er sich entschuldigt, was ich mitlerweile akzeptiert habe!!!

Re: Entschuldigung an das Aqua Team!

Samstag, 13. Dezember 2003, 14:58


Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Entschuldigung an das Aqua Team!

Samstag, 13. Dezember 2003, 15:04

Zitat von »Kapitän«




Dem stimme ich zu und mache dicht.

Da du dich speziell beim AC Team entschuldigen möchtest, würde ich dir vorschlagen das mit einer KM an Dino oder einer Email an AC zu machen, da solche Threads wieder nur zu ewiglangen Diskussionen führen.