• 02.06.2024, 03:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

noch mal Aquatube

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:50

Hi,

ich weiß ich weiß. Ein Stück weiter unten ist schon ein Beitrag über die Aquatube. Mich würde aber mal interessieren wie viel Wasser in so einem Teil rein passt. In dem aquainject ist das ja so gut wie nix. Hatte mir nämlich überlegt auf die Aquatube umzusteigen. Dazu wüßte ich aber gern erst mal wie viel Wasser da rein geht. Weiß das zufällig jemand oder hat die Innenmaße zum Ausrechnen?
Danke schon mal.

mOp

Full Member

Re: noch mal Aquatube

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:55

kleiner blick in den shop und du eisst es...
Abmessungen: d=79mm l=70mm, V=160 cm³

V steht für Volumen.
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

Re: noch mal Aquatube

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:03

Was spielt das für eine Rolle, wie viel da reingeht?

Re: noch mal Aquatube

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:12

Zitat von »mOp«

kleiner blick in den shop und du eisst es...
Abmessungen: d=79mm l=70mm, V=160 cm³

V steht für Volumen.


Danke. Hatte ich zwar gesehen aber bin nicht auf die Idee gekommen das es das Volumen ist. ::) War meine Leitung wohl mal wieder zu lang ;D

sLiMo

Junior Member

Re: noch mal Aquatube

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:19

wo hier gerad mal son thread mitm at auf ist, ich hab den bekommen, aber hab keine schrauben und muttern für die Blende dabei bekommen.... wenn, in welcher Tüte hätten die sein müssen beim at oder bei der blende für den ap?? danke

Confuzius

unregistriert

Re: noch mal Aquatube

Sonntag, 14. Dezember 2003, 20:35

Schau mal bitte im AT selber nach. Der Deckel wird von einem Tesafilm Streifen gehalten. Die Schrauben sind meistens da drin in einem Tütchen, das man beim schütteln fast nicht hört.

Sollten die auch nicht drin sein, mail an den Support. Die helfen Dir dann sicher gleich weiter....


greez

Re: noch mal Aquatube

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:10

Zitat von »sLiMo«

hab keine schrauben und muttern für die Blende dabei bekommen.... wenn, in welcher Tüte hätten die sein müssen beim at oder bei der blende für den ap?

Die vier Schrauben und Muttern um die Blende am Gehäuse zu befestigen sollten bei der Blende dabei sein und nicht beim Tube selbst. Beim Tube sind 5 kurze und 5 längere Schrauben um den Deckel am Tube und um den Tube an der Blende zu befestigen dabei.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

sLiMo

Junior Member

Re: noch mal Aquatube

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:40

also ich hab die Wakü ja schon reingebaut.... und ich hab die mit godi (vielleicht kennta ihn...) bestellt, und wir ham da schon was nachbestellt, und im at war zwar ne Tüte, und in der tüte waren auch viele schrauben, aber keine muttern!! und ich hoffe nur, das ac sich jetz nich verarscht vorkommt, weil wir dann schonwieder was "reklamieren" aber es ist halt so, das da keine drin waren....
danke aber!

psychoz

unregistriert

Re: noch mal Aquatube

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:57

kannst du mir ein bischen erklären was du mit muttern willst? ::) in dem päckchen sind 5 lange und 5 kurze schrauben. schraub das ding einfach fest und freu dich 8)