• 25.04.2024, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

maguu

unregistriert

beleuchtungskit aquatube aquajet

Montag, 15. Dezember 2003, 17:38

Hallo
naja ich bin das erste mal hier und habe gesehen das ihr so einen ähnlichen ausgleichsbehälter namens aquatube habt wie mein innovatecstank o matic leider hab ich erst heute diese seite entdeckt und ich habe festgestellt das ihr bei eurem aquatube eine menge zusatzzeugs zu dem aquatube habt wie die beleuchtung und den aquajet diese produckte gibs bei der konkurenz nicht und ich wollte fragen ob ihr diese module auch für den tank o matic habt der eigentlich gleich ausschaut aber meineswissens 1/4 bohrungen hat und eurer 1/8 jetz wollte ich fragen ob es den aquajet und das beleuchtungsset nicht auch mit 1/4 gewinde bei euch gibt?
mfg maguu

Re: beleuchtungskit aquatube aquajet

Montag, 15. Dezember 2003, 17:45

Willkommen im Forum!
1. Ist das ein Herstellerforum, also bitte keine Fragen zu Fremherstellern!
2. Da die meisten dieser "Zusatz- Module" verschraubt werden, brauchst du G1/8" und damit: Nein, nicht für die Produkte der Firma Inovatek, sorry!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: beleuchtungskit aquatube aquajet

Montag, 15. Dezember 2003, 17:49

Hi

Tja, das ist sehr schade. Leider hat man vergessen den aquatube vollends zu kopieren, und es ist deshalb nicht alles verfügbar was es auch für den aqutube gibt. Der aquatube ist schliesslich schon mehr als 1,5 Jahre auf dem Maerkt. Die Beleuchtungsmodule gibt es nur in G 1/8", ebenso das aquajet-Modul.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!