• 28.04.2024, 10:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frage zum high end set 360

Montag, 15. Dezember 2003, 10:04

Hi!

nach einigen unbeantworteten Mails an den support versuch ich mal hier mein glück ;D

ich wollte mir das high end 360 set zulegen, aber da ich den airplex seitlich am gehäuse anbauen werde (mit externer Halterung) brauch ich den ja auch mit gewinkelten plug&cool Anschlüssen oder? (Ich will mein Gehäuse nicht zersägen ;) )

kann dann der airplex evo 360 im High end 360 set auch mit gewinkelten plug&cool Anschlüssen bestellt werden? bzw. hat das jemand schon gemacht? (z.B. wie bei der externen Halterung anstatt der internen im Anmerkungsfeld )
oder werd ich die ganzen Teile dann einzeln bestellen müssen?

würde das selbe auch mit der aquabay at anstatt der
Einbaublende für den aquatube gehn? (aba das wär kein Problem, könnte man ja extra bestellen weils nicht so teuer is)

Vielleicht hatte jemand anders ja auch schonma dieses Problem =)

faber

Junior Member

Re: frage zum high end set 360

Montag, 15. Dezember 2003, 12:04

musst du bei der bestellung mit in das bemerkungsfeld hinzufuegen was deine extrawuensche sind und dann bekommst du es eigentlich auch so (zumindest hatte ich all meine extrawuensche bekommen)
eventuell folgt ein aufpreis, je nachdem was fuer wunesche du hast

Re: frage zum high end set 360

Montag, 15. Dezember 2003, 15:46

ok mal gucken.

danke!

PLE

Senior Member

Re: frage zum high end set 360

Montag, 15. Dezember 2003, 17:12

Tach ich habe vor hurzem auch dieses Set bestellt und habe eine Bemerkung mit der bitte das ich gerne gewinkelte p&c Anschlüsse hätte geschrieben. War alles kein Problem, nen Tach später hab ich ne Mail bekommen das alles i.O. geht und den neuen Preis genannt bekommen.

Super Service!!
Jetzt warte ich nur noch auf das eintreffen meiner Bestellung. :D
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: frage zum high end set 360

Dienstag, 16. Dezember 2003, 13:12

habs dann ma bestellt mit dem entsprechenden im anmerkungsfeld.
mal hoffen dass jetz nicht all zu lange dauert ;D

Re: frage zum high end set 360

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:04

wird aber lange dauern....bestimmt über 3 Wochen

abaa AC is ja sowieso nicht in der lage konkrete lieferzeiten zu nennen.....
Asus A8N SLI Deluxe, 2x 512MB A-DATA Vitesta, AMD 64 3000+ @ 2,49GHz, 2x WD740 Raptor @Raid0 138GB, Samsung Spinpoint 1614N 160GB, WD 120GB, Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum, Lian Li Pc-71 @ AP EVO 360, Cuplex EVO, CS Twinnie, GRaka Twinnie, AS

Re: frage zum high end set 360

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:13

Keine Konkreten Informationen ?
Lese mal die News !

Ca . 3Wochen Lieferzeit