• 19.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Kupfer & Alu?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:43

kuck mal drauf , isn warnhinweis : REIZEND
also giftig.. arme algen...


in meiner wakü gibbet algen, hab nämlich nen WAsserfilter drin, der hat sich innerhalb von nem jahr jetzt so leicht grünlich verfärbt, hab dest wasser benutzt , is nur eben nicht  100% klinisch rein eingefüllt worden.........
(edit kein ac-fluid drin, nur hier rumstehen nich reingetan, is zuwenig für meine wassermenge, kupfer is aber nich oxidiert nach ~1 JAhr)

naja wie war des 40°C brutkasten temp für bio kampfstoffe ?

müssen ja keine algen sein,, irendwelches anders viehzeug des vergammelt ?

Der ursprung allen lebens auf der ERDE:
Gott war am 8ten Tag langweilig und er hat ne wasserkühlung an die erde gebaut, weil er se übertakten wollte
dabei ism dreck reingefallen....
bakterien , algen, fisch, mensch, AC-Jünger

und im jahr 2000 kam Armageddon in Form von WinXP ...
auf die ERDE.  ::)
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Kupfer & Alu?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 06:06

Zitat von »saian«

Erbitte immernoch Antwort!

Google weiß auch hier eine Antwort, guckst du.
Da das Produkt die Zulassung von VW erhält und die Bestandteile in "Kühlerfrostschutzmitteln" nahezu identisch sind, solltest du das Zeug auch in deine Wakü füllen können. Ob G11, G12 oder G30 macht keinen Unterschied, da sie alle zum gleichen Zweck hergestellt sind, du solltest allerdings mit baldigen Verfärbungen deiner Schläuche rechnen, wie bei G11 und G12 auch.

Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Kupfer & Alu?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 12:06

Da ich eh net der Optikfetischist bin, ist mir das egal, solangs den Kühlern nix ausmacht. :)
Killed Abits: 2 Killed EpoXs: 1