• 19.04.2024, 03:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Sale

Junior Member

Wakü richtig befüllen

Sonntag, 21. Dezember 2003, 17:05

ich habe die Wakü angeschlossen und bin jetzt am befüllen. allerdings schaffe ich es nicht dass die eheim ganz leise wird. habs vorher in der badewann ausprobiert. dort gings ohne probs. nach ein paar sekunden war die eheim 1048 leise und der durchfluss perfekt. aber jetzt mit den schläuchen und allem kratzt sie immer noch. gibts da irgend ein trick? bläschen habe ich praktisch keine mehr. habe auch schon die pumpe ausgeschaltet und wieder ein usw.
Intel Core Duo E6400 @ 3500MHz wakü- ASUS P5B Deluxe - ASUS X1900XTX @ 708/850 - 2x1GB Supertalent DDR2 - Creative Sound Blaster X-Fi - 34GB Raptor - 2x 250GB Samsung SATA2 - WinXP Home SP2

Confuzius

unregistriert

Re: Wakü richtig befüllen

Sonntag, 21. Dezember 2003, 17:10

Das dauert seine Zeit bis die gesamte Luft aus dem System ist. Du kannst den Vorgang unterstützen, indem Du Deinen Rechner vorsichtig nach vorne und nach hinten bewegst. Wenn du "Türmchenbauer" bist musst Du selbstverständlich den Teil bewegen, indem sich Deine Wakü befindet.


greez

Re: Wakü richtig befüllen

Sonntag, 21. Dezember 2003, 17:14

wenn die Eheim 1048 nach Anschluss des Wakü-Kreislaufs lauter ist als in der Badewanne wird Dir der Eheim Mod helfen:

www.eheimmod.de.vu

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Confuzius

unregistriert

Re: Wakü richtig befüllen

Sonntag, 21. Dezember 2003, 17:19

Er schrieb doch, dass es in der Badewanne einwandfrei gefunzt hat. Warum dann den Eheim Mod anwenden?


greez

Re: Wakü richtig befüllen

Sonntag, 21. Dezember 2003, 17:21

weil deas System "etwas" mehr Widerstand hat als eine Badewanne.

Re: Wakü richtig befüllen

Sonntag, 21. Dezember 2003, 17:39

schütteln , schütteln , warten , schütteln
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]