• 19.04.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tower von euch vorschneiden?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:05

Hi Ihrz!
Hab vor, mir bei euch einen Chieftech-Tower zu bestellen, damit ich meinen evo 360 und meinen AT dort unterbringen kann. Wäre es möglich, dass Ihr mir die Aussparungen für den Radiator und den Ausgleichsbehälter im Deckel heraussägt bzw die Löcher bohrt und des dann so zu mir schickt? Weil hab keinen Dremel, und extra dafür einen kaufen wäre ziemlich teure Angelegenheit, weil ich den dann nur einmal brauchen würd. Ausserdem habt Ihr sicher mehr Erfahrung in der Bearbeitung des Gehäuses als ich. Aufpreis würd ich inkauf nehmen.

Danke im Voraus...
Mathis

Re: Tower von euch vorschneiden?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:06

ich glaub nicht das ac sowas macht ;)

Wä#re n heiden aufwand....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Tower von euch vorschneiden?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:09

höhöhö


wenn AC sowas machen würde, na hallelulja!

::) ::) ::)

Re: Tower von euch vorschneiden?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:10

hi,
ich denk ne mail an den support wäre hier besser, denn wir können dir das nicht beantworten.

learning by doing, viel falsch machen kannste da nicht, und irgendein nachbar, freund oder verwandter hat doch bestimmt nen dremel oder ne stichsäge.

gruß
sushi
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Tower von euch vorschneiden?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:16

;D hihi das is ja geil... *zusammenreiß* :-X

wo kommst du den her...? :o

vileicht kann ja wer helfen ::)

nuerne

Senior Member

Re: Tower von euch vorschneiden?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:17

Frag mal bei AC-Berlin nach.
Hier wird dir geholfen ;)

Re: Tower von euch vorschneiden?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:44

der 360 und der at passen aber nicht zusammen in den deckel :P
wenn du aus berlin kommst, kann ich es dir machen (gegen aufpreis ;D)

Re: Tower von euch vorschneiden?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 22:09

Zitat von »Bloodfist«

;D hihi das is ja geil... *zusammenreiß* :-X

wo kommst du den her...? :o

vileicht kann ja wer helfen ::)


Was ist an der Anfrage so lustig? Es ist nun mal nicht jeder ein geschickter Handwerker. Über Dich macht sich hier doch auch keiner lustig, nur weil Du keinen Satz in Deinem Posting ohne Rechtschreibfehler hinbekommst und es dabei auch noch schaffst, wirklich gar nichts zum Thema zu sagen.

Sorry, das war jetzt auch nichts zum Thema, aber andere Leute hier so blöd anzumachen kann ich ja nun gar nicht ab.

@Topic:
Wie schon gesagt wurde passen EVO360 und AT nicht zusammen in den Deckel eines Chieftech, da müsstest Du z.B. ein LianLi PC70 nehmen.

Um ein Loch in den Deckel zu machen muss es nicht unbedingt ein Dremel sein, eine günstige Kopie (ab ca. 10.-€ im Baumarkt) oder ein Stichsäge funktionieren eben so gut.

Wenn Du das Gehäuse lieber fertig bearbeitet kaufen möchtest, dann schreib am besten an AC Berlin, die bieten auch individuelle Umbauten an. http://www.aqua-computer-berlin.de

Re: Tower von euch vorschneiden?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 23:17

Oder du liest hier ein paar Signaturen durch! Manche verkaufen schon Chieftec-Tower die schon komplett bearbeitet sind!

DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: Tower von euch vorschneiden?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 23:20

Hallo,

nur nochmal zur Bestätigung. Ich biete individuelle Umbauten nach Kundenvorgaben an. Der Preis richtet sich je nach Aufwand und ob das Case bei mir gekauft wird oder nicht.

Gruß

Stefan
Aqua-Computer-Berlin

Re: Tower von euch vorschneiden?

Sonntag, 21. Dezember 2003, 23:59

@ Nikolausi:
ich wollte hier niemanden auf die Füße treten und schon gar nicht beleidigen, im ton vergriffen hab ich mich glaub ich auch nicht also mach mich nicht so blöde an!
Schließlich hab ich noch gefragt wo er herkommt, damit ihm vieleicht jemand helfen kann. Ich jedenfalls hätte kein problem damit ihm unter die arme zu greifen, auch unentgeldlich. Aber anscheinend geht es hier nur darum noch nen paar euro mehr rauszuschlagen...

@Mathis:
tut mir leid wenn ich im ersten moment schmunzeln musste, war nicht bös gemeint

PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

Re: Tower von euch vorschneiden?

Montag, 22. Dezember 2003, 01:10

AC selber bietet solch einen Service nicht an, aber, wie von den anderen bereits erwähnt, kannst du bei AC Berlin anfragen.
In Zukunft bitte Anfragen, die nur AC und dich betreffen per Mail oder Telefon. Hier im Forum wird dir das keiner beantworten können.

Da soweit alles geklärt ist, mache ich hier zu.

Gruß
kazuo